Crufts live
-
-
ich bin wirklich sehr froh, dass es keine Rasse mit offensichtlichen Qualzucht Merkmalen geworden ist.
Und mit dem Basset Griffon sogar eine relativ unbekannte Rasse. Zumindest habe ich sie vorher noch nie gesehen oder irgendwo wahrgenommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die gewinnen die letzten Jahre sehr oft in den Gruppen und auch Shows
Die Mutter von Magic Mike gewann das BIS vor ein paar Jahren, haben sie gesagt
Das sind echt tolle Hunde
-
ich bin wirklich sehr froh, dass es keine Rasse mit offensichtlichen Qualzucht Merkmalen geworden ist.
Und mit dem Basset Griffon sogar eine relativ unbekannte Rasse. Zumindest habe ich sie vorher noch nie gesehen oder irgendwo wahrgenommen.
So unbekannt ist die Rasse eigentlich nicht, ist ein beliebter Showhund. 2013 wurde ein Vertreter der Rasse bereits Best in Show bei der Crufts.
-
Ich sag ja, ICH hab sie noch nie wahrgenommen.
Also weder irgendwo im Netz gesehen, noch in real lifeWürde mich ja mal interessieren, wieviele es davon in Deutschland gibt
-
Welpenstatistik der VDH-Mitgliedsvereine » VDH.de
Hier kann man die Welpenzahlen einzelner Rassen einsehen
-
-
2017 waren es 34 Welpen. 2014 sogar nur 9.
Hab sie wohl also nicht übersehenzumal ja sicherlich auch nicht alle Welpen in Deutschland bleiben.
-
Ein paar Fehler, aber sehr sympathisch die Beiden
Also das Frozen Dogdancing -
Waren bei der Crufts auch Pons dabei? Wie finde ich das?
Bei der Best of Breed Pastoral Gruppe war einer dabei
-
Wer wurde denn BIS der Papillion oder der Petit Basset? Habe den Livestream um wenige Minuten verpasst.
@Millemaus: Es gibt sogar eine Petit Züchterin in der Nähe von Hannover. Unsere Nachbarn haben mittlerweile die dritte Hündin und hier in Garbsen laufen wohl so drei bis vier herum. Vielleicht hast du bald auch mal das Glück einen kennenzulernen.Ich mag die Rasse, fast wie ein Beagle nur in rauhaarig.
-
@MiLu94 der Papillon ist Best in Show und der Basset Griffon ist Reserve.
Oha
na gut... In Garbsen bin ich so gut wie nie. Aber definitiv interessant zu wissen, dass es hier in der Gegend welche gibt. Danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!