Crufts live

    • Neu

    Hi


    hast du hier Crufts live* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich lass nebenher laufen und guck immer wieder mal rein :smile:


      Mein kleines Mausi ist grad auf dem Weg nach Birmingham, Samstag wird es dann spannend. :rollsmile:

    • Ich habe letztes Jahr schon dauernd vor der Glotze gesessen und geschaut. Wir dieses Wochenende wohl genauso werden.
      Nächstes Jahr tue ich mit das dann mal LIVE an und fahre hin.
      Ich freu mich jetzt schon wie blöd.

    • Viele Programmpunkte finde ich ja toll - aber gerade werden Hunde versch. Rassen vorgeführt........


      Warum zum Henker hängen die ihre Hunde bei sowas immer fast auf?? Der Pomerian hatte anfangs nur bei jedem 2. Schritt die Vorderfüßchen auf dem Boden :wuetend: , der Basset muss sich hochstrecken damit er überhaupt Luft kriegt? Wieso ist das erlaubt? Mich macht das immer total wütend....... so ein empathieloser Umgang mit den Tieren. Immerhin sind die doch da die Hauptdarsteller!


      Ich kann da immer gar nicht hingucken und meide aus diesem Grund auch alle Hundeausstellungen. Obwohl viele Sachen mich doch mal locken würden - ich unterstütze dieses Handling nicht mit meinem Eintrittsgeld.


      Musste mal raus :D

    • Mich würde interessieren, warum die Dame mit dem Papillon den immer so auf die Brust geschubst hat? Damit er nicht zieht? Kann mir das wer erklären?

      • Neu

      schau mal hier: Crufts live*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!