Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Crufts live
-
-
Wurden dem Weimaraner die Tasthaare abrasiert? Der sah so extrem nackig um die Nase aus.
Ich mag den Cocker sehr gerne auch schön vorgeführt.
-
8. März 2024 um 20:49
schau mal hier:
Crufts live - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Aber wahrscheinlich den English Cocker oder ? Den find ich auch ganz schick, der Ami allerdings...😅
-
Ich bin auch für den Cocker
-
Der Goldi wirkt so kurzbeinig mit dem massigen Körper

-
Es gab sogar mal einen Border Collie bei der IGP WM.

Das Video kann man sich auf working dog (die Website mit den Hundesportvideos) anschauen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ist es vorBei?
-
Ist es vorBei?
Scheinbar schon, ich war auch dezent verwirrt
-
Das Ende kam plötzlich

-
Gut dann lag es nicht an mir.
Bis morgen dann
-
Ich finde flyball irgendwie dumm.

Ich bin auch kein Flyball Fan.
Aber ein Blick über den Tellerrand und die Welt ist nicht mehr so eindimensional:
Flyball erfordert viel Impulskontrolle, sich von den anderen Hunden nicht ablenken zu lassen.
Ich fand ja Dock Diving/Dock jumping maximal simpel. Aber da wird, genauso wie beim Flyball, wesentlich vielseitiger und planvoller trainiert, als sich die meisten Außenstehenden vorstellen können.
Hat meine Sicht auf diese Sportarten verändert.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!