Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?
-
-
Kannst gerne nehmen, wohnst ja nicht um die Ecke... ;-)
-
10. August 2019 um 17:40
schau mal hier:
Wir suchen unseren ersten Familienhund?!? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
und? UncleBarisch ?? Entscheidung gefallen?
-
Vorfreude ist die schönste Freude. Einfach wir es nicht, aber schöööön.
-
Ich find Mogli auch total gut.
Wenn man beim Jugelbuch bleibt
Bagira
Ansonstenkannte ich mal einen kleinen schwarzen Hund der
Aris
his und das passte wie die Faust aufs Auge.
Sonst find ich noch gut
Bolle
Nevill
Winni
Wiki (der Vikinger)
-
Vorfreude ist die schönste Freude. Einfach wird es nicht, aber schöööön.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich danke euch allen wirklich...ihr seit toll ?
Wir wissen es bis heute noch nicht 100%ig *schääm*? ... Meine große ist noch bei Chicco Dank mir, ich aber leider nicht mehr ?... Jetzt sind meine Frau und ich ,,momentan" bei Fips ... Morgen fahren wir den kleinen wieder Besuchen.
Vielleicht kommt uns dann ja ein anderer Namen ?
-
*Fingerheb* Ich wäre für Fips. Oder für Archie.
-
Und als voller Name Archibald.
Wenn er was ausgefressen hat.Fips ist auch süß! Und kann man noch so schön verniedlichen wenn man grad in Stimmung ist.
Fipsie, Fipschen, Fipsilein, Fipsliebelein...
Jaaaa, wenn mich grad ganz heftig die Liebe umhaut säusel ich meine Hunde mit lauter so Verhunzungen ihrer Namen zu. Sie nehmens mir zum Glück nicht übel.

-
Jaaaa, wenn mich grad ganz heftig die Liebe umhaut säusel ich meine Hunde mit lauter so Verhunzungen ihrer Namen zu. Sie nehmens mir zum Glück nicht übel.

Ja, die Verkosungsfährigkeit eines Namens ist sehr wichtig

-
Waren heute den kleinen Burschen besuchen ?...es ist definitiv ein Fips/Fipsi/Fipsilein.
Namenssuche also wohl abgeschlossen.
Passt zu dem kleinen wie die faust aufs Auge.?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!