Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?
-
-
Oder Fozzy,
Man nenne mich Schmutzfink...... aber ich würde das nicht sooooo gerne über die Hundewiese brüllen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Man nenne mich Schmutzfink......
Klär mich auf?
-
Oder Fozzy,
Man nenne mich Schmutzfink...... aber ich würde das nicht sooooo gerne über die Hundewiese brüllen
???
-
Ich tue mich auch immer schwer mit der Namensgebung. Tagelang habe ich mit meinem Dad zusammen überlegt und sind auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Am Ende haben wir uns darauf geeinigt, dass es einer von meiner Favoritenliste wird, mein Vater aber entscheiden darf, WELCHER. Bei mir standen Emil, Elmo, Nero und Yoshi zur Auswahl. Mogli finde ich aber auch schön
-
Man nenne mich Schmutzfink......
Klär mich auf?
Es klingt wie die Verniedlichung des weiblichen Geschlechtsteils
-
-
Was hier von Hundenamen abgeleitet und interpretiert wird, die anders ausgesprochen als geschrieben werden, ist schon äußerst erstaunlich
-
Fozzy! Nicht mit tz...
Fozzy Bär. Der von den Muppets...
Wuah, ich werd das nachher dem Teenie erzählen. Mal sehen ob der auch auf deinen Gedanken kommt, der hat da eigentlich genau das Alter für das er alles was geht möglichst zweideutig versteht.
-
Mein Bolonka heißt Teddy, ich finde den Namen super und jeder sagt, es passt.
Alternativ wäre Fussel auch gut gewesen, obwohl er nicht haart.
Danny, Benni....Ernie....
Ich rufe ihn aber oft "Teddymaus"....
-
Ärnieeee!Dafür
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!