Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?
-
-
schaade^^
aber dann lieber mogli als Chico, wobei es glaub auch oft möglich gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mowgli
-
-
Pluto! Oder Pongo.
Auch wenn er kleiner ist als die Namensvettern, ich mag Disneynamen.
Sollte hier je ein kleiner Scottish Terrier einziehen wird er garantiert Jock heißen.
Oder Fozzy, von den Muppets! Also für euren Kleinen.
-
Pluto! Oder Pongo.
Auch wenn er kleiner ist als die Namensvettern, ich mag Disneynamen.
Sollte hier je ein kleiner Scottish Terrier einziehen wird er garantiert Jock heißen.
Oder Fozzy, von den Muppets! Also für euren Kleinen.
Pluto und Pongo ist auch gut (notiert ?),... Leute ihr macht mich fertisch eh...??
-
-
*lach* - das ist furchtbar mit der Namensuche, nicht? Und am Ende kommt es dann meist doch wieder ganz anders
-
*lach* - das ist furchtbar mit der Namensuche, nicht? Und am Ende kommt es dann meist doch wieder ganz anders
Aber wirklich, jeden abend das gleiche ?...meine Frau sagt schon, (mach dich doch nicht verrückt), aber das ist ja ganz normal weil es halt so verdammt viele Nämen gibt welche man für den kleinen Burschen haben könnte...Naja, weiter geht's ?
-
Calimero würde uns auch super gefallen, aber irgendwie sind wir jetzt bei Mogli geblieben, wobei meine 6 Jährige Tochter Chicco will (Dank mir die Tage zuvor ?)
Also ich würde die Kinder den Namen aussuchen lassen.
Denn mal ehrlich, im Prinzip ist der Name komplett egal.
Und den Hund habt ihr Erwachsenen ausgesucht, und die Regeln für den Umgang für den Hund legt ihr auch fest, dann ist es doch nett, wenn die Kinder auch was entscheiden dürfen
Schlag ihnen doch mal Calimero vor
Kleine Anekdote aus meiner Kindheit:
Ich war vier, meine Schwester acht, als wir unser Zwergkaninchen vom Züchter abholten.
Ja leider nur eins, damals wusste man nicht, dass man die nicht einzeln halten soll.
Meine Schwester und ich nannten es Hopsi.
Und beim Nachhausefahren, das Karnickel in einem Karton voller Heu zwischen uns auf der Rückbank, soll ich angeblich gerufen haben: Das ist Beschiss, das hat keinen Schwanz!!!!
-
Filou..
Rocky..
Strolchi..
Zorro
-
Filou..
Rocky..
Strolchi..
Zorro
Bis auf Rocky super Vorschläge...werde ich meiner großen (6) morgen weiter geben, mal schauen was sie sagt. Notiert sind die 3 Nämen aber.?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!