Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?

• Joschi und Michel passt mMn nicht.

Meine Frau mag total Aron (auch so gesprochen und nicht Aaron).

Also ich geb uns noch 2 Tage, dann wird per Telefon mitgeteilt wie er heißen soll damit sie ihn bevor wir ihn abholen auch so ruft.?

• Da der Trend gerade Richtung Retronamen geht, fände ich einen echten Retronamen auch cool. Mir fällt da zu eurem Welpen zum Beispiel „Blacky“ oder „Mohrle“ ein..... wenn auch vielleicht politisch nicht ganz korrekt, aber mir gefällts. Ist mal nicht so ein Mainstream Name - oft höre ich auf der Hundewiese die gleichen Namen wie auf dem Spielplatz. Aron zum Beispiel...

• Aron bzw Aaron ist derzeit ein relativ häufiger Jungen Name, wäre von daher nicht unbedingt meine bevorzugte Wahl

Pepe mag ich sehr und würde zu dem Typ Hund auch wirklich passen

• Sorry, richtig wäre Aaron als schreibweise, aber das ist eine wichtige Person im Alten Testament.

Ich rate von dem Namen für einen Hund ab, aus theologischen Gründen.... So hieß der Bruder von Moses.

Als Hundename finde ich das irgendwie nicht passend und eventuell auch beleidigend für gläubige Menschen.

Ich finde den Namen schön, aber nicht für einen Hund.

Wäre aus religiösen Gründen entsetzt, wenn ich einen Hund träfe der Aaron heißt.

Die Betonung ist auf dem langen A.

• Sorry, richtig wäre Aaron als schreibweise, aber das ist eine wichtige Person im Alten Testament.

Ich rate von dem Namen für einen Hund ab, aus theologischen Gründen.... So hieß der Bruder von Moses.

Als Hundename finde ich das irgendwie nicht passend und eventuell auch beleidigend für gläubige Menschen.

Ich finde den Namen schön, aber nicht für einen Hund.

Wäre aus religiösen Gründen entsetzt, wenn ich einen Hund träfe der Aaron heißt.

Naja, dann müssten man wohl auf noch viel mehr achten (Religion ect.).

Also meine Frau mag ja Aron (wie man es ausspricht) und Pepe, ich dagegen bin immer noch bei Nero, Chicco oder Rocco.

Bis morgen suchen wir noch, am Mittwoch wird der Züchterin per Telefon dann der Mama übermittelt, dann wird er so schon von ihr gerufen.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!