Wir suchen unseren ersten Familienhund?!?
-
-
Auf jeden Fall ist' s ein Cutie:) Herzlichen Glückwunsch!
Cutie...soll das ein Namens-Vorschlag sein??
Eigentlich nicht
. Mit Namensvorschlägen bin ich eher schlecht leider (würde allerdings, nach der aktuellen Erfahrung mit unserer Emma, eher einen Namen wählen, den nicht jeder 2 Hund/ jedes 3. Kind hat, daher wäre ich einiger Eure aktuellen Ideen nochmal überdenken.
Dabei fällt mi ein, ich wollte eigentlich irgendwann mal einen Zwergpinscher kaufen und Zeus oder Herkules nennen).
Ich mal ja auch so "kleine" Namen wie Pixel oder so, aber das muss halt zu Hund und Halter passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Glückwunsch!
Nero fände ich auch schön und spricht/ruft sich angenehm. Sammy heißen halt zig Hunde ...
-
Tiko
Taro
Khamu
Chicco
Misha
Würde mir so spontan einfallen.
Loki mag ich auch. Namen aus der nordischen Mythologie sind eh schön.
Hati oder skoll würde mir da passend zum Thema noch einfallen. Das sind die beiden Wölfe die zu ragnarök den Mond und die Sonne verschlingen
-
Bei Hati denke ich sofort ans Dschungelbuch, Colonel Hathi!
-
Bommel, Zwottel, Willie, Kalle ( Nein ich bin nicht Kinderbuch geschädigt
)
Was würde denn dein Sohn aussuchen?^^
-
-
Bei meiner Bekannten ist gestern ein Jonny eingezogen.
-
Hier gibt es jetzt einen kleinen zottelligen Terrier namens Rocco. Find ich auch putzig
-
Also momentan sind wir bei folgenden Namen:
Loki, Chicco, Nero, Rocco und Spike.
?
-
Rein optisch passt meiner Meinung nach Nero oder Chicco am besten. Spike fände ich passender für einen Großen (also falls es der Rottweiler geworden wäre ?)und Loki ist doch ein weiblicher Name oder? Für einen Rüden?
-
Rein optisch passt meiner Meinung nach Nero oder Chicco am besten. Spike fände ich passender für einen Großen (also falls es der Rottweiler geworden wäre ?)und Loki ist doch ein weiblicher Name oder? Für einen Rüden?
Ja mal schauen, aber ja, Nero und Chicco ist auch unsere Favorit Name.
50/50
?
PS. Eben den Vorvertrag unterschrieben, er ist unser ??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!