Passender Begleiter gesucht :)
-
-
Stimmt kommt ursprünglich aus GB. Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Nen Platz am Tisch und interessante tiefgründige Gespräche.
Aber nur am Wochenende, wenn Langeweile aufkommt.
-
Um den Horizont noch zu erweitern, empfehle ich: 101 Dalmatiner, Kommissar Rex, Cap und Capper, Marmaduke, Marley und Ich, sowie Susi und Strolch.
Auch du hast Recht, es gibt Spielfilme wie Lassie und co.
Aber das ist hier nicht der Fall. ^^ -
Ich kenne den Film. Ich habe einen Border Collie. Der Border Collie stammt nicht aus Neuseeland und ist ein hütespezialist und koppelgebrauchshund. Wenn du auf Filme stehst, Versuch es mal mit "ein Schweinchen namens Babe" da sieht man eher wofür der Border Collie gezüchtet wird und wurde.
Der Border Collie stammt aus Großbritannien und auf das gesuchte hier passt er so gar nicht.Lg
-
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=bpjP3mxv21s];-)
-
So schön ruhig und konzentriert -
O.K. mit GB habe ich mich vertan, weil war ne Zeit in Neuseeland und habe ich auch gleich klargestellt nach einer Antwort.
Sorry. aber alles Andere stimmt auch wenn jemand etwas Anderes behauptet. Nun macht mich weiter nieder, Hauptsache es ist was los hier. Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung Border Collie und wer es nicht versteht hatte noch keinen.
So logge mich aus, jetzt könnt ihr weiter machen.
Vlt. bis Morgen dann seid Ihr dran.
Liebe Grüße
-
Ja Manu und völlig in ihrem Element. Einfach nur wunderschön.
-
Sorry. aber alles Andere stimmt auch wenn jemand etwas Anderes behauptet.
Trotzdem stehe ich zu meiner Meinung Border Collie und wer es nicht versteht hatte noch keinen.
Ja oder man hat schlicht andere Erfahrungen mit den Hunden gemacht und rät deshalb davon ab.
"Ein Geisterfahrer auf der A1... - Einer? Hunderte!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!