365 Tage Halten
-
-
Tag 20
KONG Massage Striegel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Zergel haben wir auch in 3 Farben
Normalerweise gehen die Tedi Spielzeuge hier immer sehr schnell kaputt, aber das Zergel ist echt gut. Werde ich mir wohl auch noch in den anderen beiden Farben kaufen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Unser Pocketdummy musste mal wieder ran.
-
Oh, ihr habt den auch.... echt praktisch, der Kleine.
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon wieder Post :)
-
Mittwoch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
DonnerstagDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
FreitagDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
SamstagDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sonntag (heute)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was ist das grüne Dimg von heute?
Die Pocketdummys sind echt klasse; ich hatte noch einen in pink, den ich dem Sheltiemix meiner Freundin geschenkt habe. Meinen hab ich immer in der Gassitasche dabei, der kommt regelmäßig zum Einsatz.
-
-
Eine Wäscheklammer
So nen Minidummy haben wir auch
-
Ich brauch noch so nen Minidummy, ich hab nur die großen, schweren
-
80 g haben die.... supi für die Hosentasche
-
Die kleinen sind voll super für Dummy-Training zwischendurch und Msn schleppt sich nicht so zu Tode....
-
Ist ja guuuut... ich kaufe einen.. und ihr seid Schuld.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!