• Tag 20

KONG Massage Striegel

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Zergel haben wir auch in 3 Farben

Normalerweise gehen die Tedi Spielzeuge hier immer sehr schnell kaputt, aber das Zergel ist echt gut. Werde ich mir wohl auch noch in den anderen beiden Farben kaufen :)

• Mittwoch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Donnerstag
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Freitag

Samstag

Sonntag (heute)
  • Was ist das grüne Dimg von heute?

Die Pocketdummys sind echt klasse; ich hatte noch einen in pink, den ich dem Sheltiemix meiner Freundin geschenkt habe. Meinen hab ich immer in der Gassitasche dabei, der kommt regelmäßig zum Einsatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!