The Parallax
-
-
Also bei mir ist das noch nicht passiert.
Vielleicht mal beim Support nachfragen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, dann werde ich mal im Support nachfragen...
-
Haha
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mist - Episode 2 abgeschlossen. David ist nur einmal gestorben
Aber ich habe nur 61 Tickets und es sind keine Videos verfügbar
-
Episode drei zu Ende, und muß auch auf Videos warten.
Wobei ich auf das Ende noch gar nicht eingestellt war, kam mir zu unerwartet. -
-
Ich kann endlich weiterspielen, habe also soeben mit Episode 3 begonnen und es ging direkt wieder verwirrend und mit viel "OMG" von David los.
-
Mir geht das wirklich auf die Nerven mit dem.
Immer dieses Mimimi.
-
Ich kann erst morgen mit Episode 3 weitermachen. Bin durch Videos gucken heute von 61 auf 91 Punkte gekommen. Jetzt gibt es aber keine Videos mehr
-
Gott, regt David mich momentan auf.
Warum hört der Mann nicht EINMAL auf mich? Ein einziges Mal?Episode 3, am Anfang
Spoiler anzeigen
Nein, die Tankstelle ist leer, bla, keine Zombies, bla, alles voller Essen, bla.
Ich hab's ihm ja gesagt, aber er hat nicht gehört. Hab ihm dann mal die Meinung gesagt und dann war der arme kleine David beleidigt. Hach ja. Man kann ihn nur lieb haben... Und gleichzeitig hassen. Wobei momentan der Hass überwiegt. -
Ich bin durch
Jetzt muss ich echt auf neue Episoden warten!Spiele jetzt Vertical Farming nochmal, Helpi hat angedeutet das ich an einer anderen Stelle etwas anderes erlebt hätte wenn ich nicht gemacht hätte, was ich gemacht hab.
Und ich bin beeindruckt durch welche Kleinigkeiten sich die Story völlig unterscheidet! Ich habe ein völlig nebensächliches Gespräch minimal anders gemacht und Zack(haha Insider) passiert was völlig anderesIch fang wohl dann nochmal von vorn an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!