• Neu

Hi

Schau mal hier: The Parallax Dort wird jeder fündig!*

• Ich kann endlich weiterspielen, habe also soeben mit Episode 3 begonnen und es ging direkt wieder verwirrend und mit viel "OMG" von David los. :lol: :laola:

• Gott, regt David mich momentan auf.
      Warum hört der Mann nicht EINMAL auf mich? Ein einziges Mal? :wallbash:

Episode 3, am Anfang

Spoiler anzeigen

Nein, die Tankstelle ist leer, bla, keine Zombies, bla, alles voller Essen, bla.
      Ich hab's ihm ja gesagt, aber er hat nicht gehört. Hab ihm dann mal die Meinung gesagt und dann war der arme kleine David beleidigt. Hach ja. Man kann ihn nur lieb haben... Und gleichzeitig hassen. Wobei momentan der Hass überwiegt. :stock1: :ugly:

• Ich bin durch :no:
      Jetzt muss ich echt auf neue Episoden warten!

Spiele jetzt Vertical Farming nochmal, Helpi hat angedeutet das ich an einer anderen Stelle etwas anderes erlebt hätte wenn ich nicht gemacht hätte, was ich gemacht hab.
      Und ich bin beeindruckt durch welche Kleinigkeiten sich die Story völlig unterscheidet! Ich habe ein völlig nebensächliches Gespräch minimal anders gemacht und Zack(haha Insider) passiert was völlig anderes :shocked:

Ich fang wohl dann nochmal von vorn an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!