The Parallax
-
-
Also das Ende von der 2ten Episode hätte ich nicht erwartet
Spoiler anzeigen
Also ich habe zwischenzeitlich schon vermutet, dass alles Haliziniert ist, was da ab dem Essen "gelaufen" ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute bei David:
Er präsentiert eine wirklich wirre Lösung für sein Problem. 7 Antwortmöglichkeiten.
WTF?
WTF?
WTF?
Ja, könnte man versuchen
WTF?
WTF?
WTF?Ich kann nicht mehr
Ich bin bald mit der momentan aktuell EP durch und versüße mir die Wartezeit auf die Nächste(die wohl mit der 2ten Version der App kommen soll) mit einem Neuanfang
-
Ich kann nicht mehr
Ich bin ja erst in Episode 3. Aber ich entdecke ungeahnte Aggressionen in mir. Manchmal möchte ich ihn aus dem Smartphone ziehen, ihm links und rechts eine runterhauen und dann wieder zurückstopfen.
-
Oh ja...
-
Ich bin ja erst in Episode 3. Aber ich entdecke ungeahnte Aggressionen in mir. Manchmal möchte ich ihn aus dem Smartphone ziehen, ihm links und rechts eine runterhauen und dann wieder zurückstopfen.
Genau so!!!
-
-
Dito
Aber irgendwie macht es das auch das Spiel aus
-
Dito
Aber irgendwie macht es das auch das Spiel ausVielleicht basteln wir uns eine David-Vodoo-Puppe
-
würde zum Spiel passen
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen...
Ich spiele seit letzter Woche und bin aktuell in Episode 2.
Jetzt ist es mir schon 2 oder 3 Mal passiert, dass ich plötzlich wieder zurückgesetzt wurde.
Also ich muss auf eine Antwort warten, mache die App zu und plötzlich bekomme ich Benachrichtigungen, die ich schon vor einigen Stunden bekommen habe.
Und dann muss ich alles nochmal spielenSpoiler anzeigen
Gestern Abend habe ich David z.B. gerade alles erklärt, was mir dieser Unbekannte erzählt hat, der David gerettet hat (Obst/Gemüse nicht essen usw.). Und plötzlich bin ich wieder bei den Campern im Wald und Sandra wird nochmal gefressen. Und jetzt muss ich die ganzen Gespräche nochmal führen. Das nervt und wenn das noch öfter passiert, habe ich echt keine Lust mehr auf das Spiel
Geht das jemand anderem auch so?
-
Nein, das muss ein Bug sein. Schreib das doch dem Support, die regeln das.
Das würde mich allerdings auch gewaltig nerven -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!