The Parallax
-
-
Ich weiß im Moment nicht was diese sinnbefreite Unterhaltung mit Peter Leland darstellen soll - EP2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann auch erst morgen Abend weiter machen, Mist.
-
So, Episode 3 erledigt. Und nun? Warten auf Werbevideos - und Nein ich werde keine Tickets kaufen
-
So, Episode 3 erledigt. Und nun? Warten auf Werbevideos - und Nein ich werde keine Tickets kaufen
Dito....habe momentan 21 Tickets. Heute werden nochmal 10 Videos freigeschaltet, also heute nochmal 30 Punkte. Wenn das jeden Tag so ist und bisher war es so, kann ich dann am Dienstag weiterspielen
-
Ich hab von EP 4 jetzt bis Staffel 2 EP 7 gespielt mit 100 gekauften Tickets.Ich schaue die Videos für Karotten an und komme damit gut zu dem nächsten Episoden. Ansonsten spiel ich halt nochmal. Kommt ja immer was anderes raus
-
-
Bei mir werden Videos erst um 16.30 Uhr freigeschaltet und dann insgesamt nur 10 Stück. Die 30 Punkte habe ich mir jetzt geholt und jetzt gibt es keine Videos mehr bis morgen um 16.30 Uhr
-
Ich löse immer die Karotten ein weil das ja Tickets gibt.
Nochmal spielen find ich blöd. -
Es passiert ja immer was anderes wenn man andere antworten gibt. Ich find das gerade spannend an den spiel.
Staffel 2 EP 7 zum Thema Unterschiede
Spoiler anzeigen
Einmal wählte ich den Weg über den See und dort fand die Gruppe einen seltsamen Sturm und einen Toten
Das andere mal den Weg durch den Wald und die Gruppe fand Drohnen die voll automatisch eine vertikale Farm anlegen um Nahrungsmittel zu produzieren -
Bin leicht verwirrt. Ep 4 abgeschlossen, nächstes Land gestartet und ich habe noch meine 101 Tickets. Hoffentlich bleiben die
-
Hast du ein Glück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!