The Parallax
- 

- 
			Bin aktuell bei Ep. 3 Spoiler anzeigenDavid wurde natürlich an der Tanke beklaut  und latscht jetzt durch die Pampa. und latscht jetzt durch die Pampa.
 Gerade kam das Auto vorbei.Bei Ep. 3 habe ich das erste Mal das Gefühl, es könnte interessant werden auch die Ep. noch mal zu spielen. 
 Bei der Tanke gibts vielleicht noch ne zweite Option.
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: The Parallax* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Bin leicht verwirrt. Ep 4 abgeschlossen, nächstes Land gestartet und ich habe noch meine 101 Tickets. Hoffentlich bleiben die  War bei mir auch und bei EP 6 glaub ich auch noch mal :) 
- 
			Bei mir nicht  
- 
			Na danke, mir hat’s mal 100 Zuviel abgezogen  
- 
			Spiele gerade Episode 6, aber es gibt keine Videos für Nutritions und/oder Tickets  
- 

- 
			Habe mit Episode 7 angefangen und habe es tatsächlich geschafft, David nicht mehr zu töten, ich glaube, seit Episode 2  
- 
			Wow! Das hab ich nie geschafft. Er ist in jeder Episode mindestens einmal gestorben.  
- 
			Habe mit Episode 7 angefangen und habe es tatsächlich geschafft, David nicht mehr zu töten, ich glaube, seit Episode 2 Streber  David ist das letzte mal am Farmhouse gestorben bei mir ... 
- 
			Achtung Mädels, mein Mann hat es geschafft, auf David eifersüchtig zu sein  Das kommt davon, wenn man was über die Schulter liest. Das kommt davon, wenn man was über die Schulter liest.
 David versucht aus der Kolonie zu flüchten- leider gestorben, 2. Versuch
- 
			Achtung Mädels, mein Mann hat es geschafft, auf David eifersüchtig zu sein  Das kommt davon, wenn man was über die Schulter liest. Das kommt davon, wenn man was über die Schulter liest.
 David versucht aus der Kolonie zu flüchten- leider gestorben, 2. Versuchdas habe ich gerade meinem Mann erzählt, da kommt direkt „Das kann ich aber total nachvollziehen“  PS: jetzt zwingt er mich  Dazu zu schreiben „Meine Frau verbringt auch mehr Zeit mit David, als mit mir“ Dazu zu schreiben „Meine Frau verbringt auch mehr Zeit mit David, als mit mir“
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!