The Parallax
-
-
Spoiler anzeigen
Ach dann kam das später, hab’s nicht mehr auf dem Schirm, ist über 1,5 Jahre her das ich die ersten Folgen gespielt habe. Sry!
Sie sagen immer nur „Milch“, „Note“ und „Supermarkt“. Wörter aus einer der ersten Echos(Nachrichten) von Cathrine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin mal gespannt...
Ich habe Episode zwei fertig. Muss ich nun Tickets kaufen, bzw. Videos schauen, um weiter zu kommen? Oder geht es irgendwann auch von alleine weiter?Ich fand es zwischenzeitlich auch, öhm, merkwürdig... mal schauen, was der gute David noch so fabriziert....
Du brauchst Tickets zum weiter machen. Ohne geht’s nicht weiter.
-
Spoiler anzeigen
An dem Mast war ich auch und David ist da glaube bei mir ich ebenfalls das ein oder andere Mal gestorben.
Und zu den anderen Spoilern: Ah okay, so klärt sich also langsam alles auf... Interessant. Ich bin gespannt, wie es weiter geht mit David und den anderen Leutchen. -
Episode 2 geht mir bisher mehr auf den Keks als alles andere. Die Krümel, die ich mir so an Informationen zusammen lesen kann, finde ich schon interessant. Aber David geht mir total auf die Nerven
Ich bin also noch nicht da, wo ich Tickets kaufen würde. Da muß noch was besser werden. Aber ich habe mit den Videos schon mal genügend für Episode 3 gesammelt.
Jetzt ist erstmal wieder der Akku leer. Obs was hilft, wenn ich ihm Strom spende? -
Mir geht David jetzt gerade auch echt auf den Kranz. Und ich glaube, er verliert langsam seinen Verstand.
-
-
Da ich heute immer nebenbei gucke, habe ich nach einem tragischen Feuertod und Phönix aus der Asche tatsächlich Episode 3 erreicht. David ist erstmal gereinigt...
-
Das ist aber auch ein Jammerlappen - bleibt der so?
-
Das ist aber auch ein Jammerlappen - bleibt der so?
Ich hoffe nicht....echt voll die Lusche
-
Es wird besser mit ihm. Langsam aber stetig.
-
es gibt ne FB-Gruppe „Mimimi-warum Jammert David jetzt schon wieder?“
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!