The Parallax
-
-
Das wird noch besser!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt, das geht noch?
Ich schwanke zwischen
,
und
-
Ohja das geht!
Kurzer Vorgeschmack:
Spoiler anzeigen
In Staffel zwei verlässt David die Ebene der anderen und geistert auf einer anderen rum und versucht zurück zu kommen. Er versucht auch Lebensmittel zu portieren, das klappt aber nur mit Milchprodukten „Milch“.... ach ja die Shells können sich teilweise über „Milch“ und „Note“ verständlich machen. Es gibt sogar seltsame nette Shells, die über Feenvolk und Wechselbälger reden...
-
Ich versteh kein Wort wovon du redest
-
Kommt noch, kommt noch
-
-
Ich hatte die Stelle auch gerade, alles sehr verwirrend und dass ich David nicht sagen kann "Ich hab´s dir doch gesagt!" finde ich blöd.
Jetzt habe ich eine unbekannte Person in den Chats, die mir auch schon geschrieben hat, dessen Silhouette auf dem Profilbild immer zwischen weiblich und männlich wechselt, irgendwie ist das gruselig.
Ich verstehe übrigens ebenfalls kein Wort aus dem Spoiler. -
Spoiler anzeigen
Ist denn keiner von euch an dem Funkmast mit den SH311 vorbeigekommen und hat die „sprechen“ hören?
-
Spoiler anzeigen
Doch also am Funkmast war ich.
Du meinst doch da, wo die alle in die selbe Richtung steif rumgestanden sind ohne sich zu bewegen?
Aber was die Gespröchen haben hat David nicht verstanden (dafür ist er 2x an der Stelle gestorben).
Was haben sie den "gesagt"
-
PS: zu spät zum editieren
Spoiler anzeigen
SH311 nennen sich selber Schells.
David erklärt irgendwann warum „wir“ mit ihm kommunizieren können. Das erklärt er mit der Parallaxe. Wir sind auf Unterschiedlichen Parallelen Ebenen. Die Ebenen meinte ich. -
Bin mal gespannt...
Ich habe Episode zwei fertig. Muss ich nun Tickets kaufen, bzw. Videos schauen, um weiter zu kommen? Oder geht es irgendwann auch von alleine weiter?Ich fand es zwischenzeitlich auch, öhm, merkwürdig... mal schauen, was der gute David noch so fabriziert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!