The Parallax
-
-
Ich habe endlich Episode 1 abgeschlossen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ep. 2
Bin gerade bei dem Typ der in der Sackgasse verschwunden ist, nachdem David sich im Laden versteckt hat...
Ich hätte mir so gern andere Antwortmöglichkeiten gewünscht -
Ep. 2
Zum Beispiel?
Und, bist du ihm nach oder nicht? -
Mich macht David gerade echt fertig. Dieses ständige 'oh Shit', 'oh nein' 'ach du liebe Güte' gefolgt von langen Pausen nervt.
-
Mich macht David gerade echt fertig. Dieses ständige 'oh Shit', 'oh nein' 'ach du liebe Güte' gefolgt von langen Pausen nervt.
Jaaaa!
dat wird aber auch nicht besser -
-
Spoiler anzeigen
Naja später.
Bin dann in der Sackgasse gelandet mit den Zombis und musste dann natürlich weil David es verbockt hat über den Hügel flüchten....
(Hab ihn dann mit dem Auto getötet) und Mit dem Einkaufwagen ist die Flucht dann gelungen.
-
Spoiler anzeigen
Das ist auch einer der unlogischen Lösungwege... beim Unfall mit Auto stirbt er, aber der Einkaufswagen funktioniert
-
Spoiler anzeigen
Naja später.
Bin dann in der Sackgasse gelandet mit den Zombis und musste dann natürlich weil David es verbockt hat über den Hügel flüchten....
(Hab ihn dann mit dem Auto getötet) und Mit dem Einkaufwagen ist die Flucht dann gelungen.
Spoiler anzeigen
Genau den Weg bin ich auch gegangen, Auto klingt viel sinnvoller, als ein Einkaufswagen.Episode 2, aber weiter:
Spoiler anzeigen
Aktuell ist es sehr verwirrend, David war bei einer Schlucht und die Nachrichten an ihn werden seitdem nicht mehr zugestellt, dafür klären sich einige Sachen über die Trip Gruppe auf und jetzt muss ich auf eine Anne warten, die mir schreibt.
Eben kam eine Benachrichtigung von meinem Handy, in der ich den Anfang einer neuen Nachricht schon lesen konnte, wenn ich aber in die App gucke, ist die Nachricht noch gar nicht da. Teilweise stimmen da einige Dinge wirklich nicht.
Sehr interessant jedenfalls, die Sache mit dem Berg und "Es ist David!". Mir war von Anfang an klar, dass das nicht David sein wird.
Das erklärt natürlich auch, weshalb er über den Berg und den Trip nicht reden will. Arme Sandra, sie wollte ihm nur helfen. -
-
Also die zweite Episode ist extrem Strange ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!