The Parallax
-
-
Also hier die Screenshots.
Ich packe sie in den Spoiler, weil Texte und Kontakte zu sehen sind.Spoiler anzeigen
Beispiel 1 hat gleich zwei Fehler.
Erst einmal steht oben eine 4, obwohl ich alle Nachrichten bereits gelesen habe.
Und dann eben das Feld "Wähle eine Nachricht" und wenn ich drauf tippe kommt "Keine Nachrichten". Müsste da nicht theoretisch dann dieses rote Warteding angezeigt werden? Meist kann ich dann plötzlich doch antworten, wenn ich die App neu starte, oder es sind dann andere Nachrichten im gleichen Chat da, auf die ich antworten kann.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier noch ein weiteres Beispiel, gleiches Prinzip wie in Beispiel 1, dass mir eben angezeigt wird, ich könne antworten, kann es aber nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier Beispiel 2, mir wird angezeigt, David würde schreiben, wenn ich aber in den Chat reingehe, müsste ich eine Möhre ausgeben.
Es ist auch nicht so, dass er dann beispielsweise innerhalb der nächsten 5 Minuten schreibt, meist dauert es noch Ewigkeiten.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier noch einmal das gleiche Prinzip wie bei Beispiel 1, mir wird angezeigt, ich könne antworten, ich kann es aber nicht.
Wie gestern schon gesagt, vielleicht gehört das auch so, es verwirrt mich nur.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also das mit dem "Im Moment gibt es XY nichts zu sagen, versuch es in einem anderen Chat" ist normal. Das heisst einfach dass hier gerade nix passiert und du so auch auf nix warten musst.
Das mit dem "schreibt..." und der Möhre ist bei mir etwas anders. Er antwortet dann immer recht schnell
-
Also das mit dem "Im Moment gibt es XY nichts zu sagen, versuch es in einem anderen Chat" ist normal. Das heisst einfach dass hier gerade nix passiert und du so auch auf nix warten musst.
Ja, an sich macht das Sinn, ich verstehe nur nicht, weshalb dort dann erst steht "Wähle eine Nachricht". Es müsste doch eigentlich direkt ersichtlich sein, dass es XY gerade nichts zu sagen gibt.
Und komisch ist eben auch, dass ich XY einige Sekunden später nach Neustarten der App dann doch antworten kann.Das mit dem "schreibt..." und der Möhre ist bei mir etwas anders. Er antwortet dann immer recht schnell
Ja, genau, das hatte ich gestern schon gelesen. Komisch, dass das bei mir anders ist.
Aber wie gesagt, stört mich nicht weiter, war mir nur aufgefallen. -
Ich bin ein bisschen genervt. Kann seit heute Mittag nicht weiter spielen. Und das System sagt mir, dass keine Videos verfügbar sind, die ich anschauen könnte
-
Ich bin ein bisschen genervt. Kann seit heute Mittag nicht weiter spielen. Und das System sagt mir, dass keine Videos verfügbar sind, die ich anschauen könnte
Mah, das ist blöd :| Gehts denn mittlerweile wieder?
Ich bin heute überhaupt nicht zum zocken gekommen
Zum Glück ist Wochenende -
-
Mah, das ist blöd :| Gehts denn mittlerweile wieder?Ich bin heute überhaupt nicht zum zocken gekommen
Zum Glück ist WochenendeJaaa, später ging es dann Ruckzuck und ich konnte Episode 1 abschließen
-
Bei mir geht’s grad auch nicht weiter. Seufz.
Kann man sich die Karotten noch irgendwie anders verdienen? Oder nur kaufen oder Videos gucken?
-
Ja es gibt nur diese zwei Möglichkeiten
-
Ich bin jetzt bei 2.5
Und es wird echt kurios -
Meine Videos sind auf, und mir fehlen noch zwei Dingens zur Freischaltung der nächsten Episode. Blöd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!