• Ich wollte euch gerade antworten, aber nun ist mein kompletter Beitrag zerstört und besteht nur noch aus Quellcodes und sonstigem.
    Ich versuche es später noch einmal. :ka:

• Neu

Hi

hast du hier The Parallax schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe auch Episode 1 abgeschlossen.
      Ehrlich gesagt ... wie bekommt man so viele Kasetten :igitt: 100 St. pro Episode... und nur 3 per Video

• Also ein neuer Versuch, wie schön, dass jetzt mein kompletter Text weg ist. :lepra:

Ja, das wird zum Glück etwas besser mit der Zeit

Das will ich für ihn hoffen, ansonsten wird er noch sehr häufig in Schwierigkeiten geraten. :ugly:

Anfangs stirbt er wesentlich häufiger als mittlerweile. Ich habe ihn schon eine ganze Weile nicht mehr umgebracht

Das macht mir Hoffnung. :mrgreen-dance: :lol:

Bei Episode 3 und/oder 4 hatte ich immer Probleme beim auswählen und abschicken der Nachrichten. War etwas mühsam, ist seit da aber nicht mehr aufgetreten.

Das hatte ich anfangs auch einmal, da konnte ich nicht richtig zwischen den Antworten wählen und es wurde dann irgendetwas abgeschickt.

Was für eine Benachrichtigung meinst du denn?

Die Benachrichtigung direkt von meinem Handy. Also die, die man auch bekommt, wenn man eine echte Nachricht bekommt, ist das irgendwie verständlich ausgedrückt? :lol:
      Diese Benachrichtigungen kommen bei mir teilweise einige Stunden zu spät, wenn die Nachricht schon längst da ist.

1)* Meinst du so? Also dass es eigentlich noch rot ist aber hier angezeigt wird?
      Dann schreibt sie bald bzw. ich achte da immer drauf, da ich dann sicher keine Karotte brauche

Nein, anders noch. Ich muss da mal Screenshots von machen, beziehungsweise die hochladen, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe.
      Muss ich morgen mal vom Handy aus machen. Kann auch sein, dass das so sein soll, ist aber verwirrend.
      Diese rote Anzeige hab ich auch, die scheint bei mir zu bedeuten, dass man entweder gerade warten muss, oder eben eine Karotte ausgibt und nicht, dass demnächst eine Antwort zu erwarten ist. :denker:

Ende EP 1/ Anfang 2

Spoiler anzeigen

Ich hab Laura einmal umgebracht und einmal nicht. Der Unterschied war das David wenn Laura lebt direkt eine Nachricht bekommt von unbekannt mit „Nicht übel Mitarbeiter 1623“. Also zumindest glaube ich, dass das der Unterschied ist. Ist ne Weile her :ops:
      Die größeren Abweichungen kommen eh erst später.

Spoiler anzeigen

Ich habe ihn Laura wie gesagt umbringen lassen, die Nachricht mit „Nicht übel Mitarbeiter 1623“ habe ich aber ebenfalls bekommen.
      Bzw. hat David die bekommen und es mir mitgeteilt. :???:

• Ja, die rote Anzeige bedeutet warten/Karotte, kommt aber manchmal vor, dass es rot ist, bei den Nachrichten aber steht das derjenige schreibt. Dann geht es nicht lange bis eine Antwort kommt.
      Ja zeig doch mal was du meinst.

Und wegen den Benachrichtigungen... die bekomme ich nicht... muss immer erst im Spiel nachsehen obs weiter ging :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!