• Neu

    Hi


    hast du hier The Parallax* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Achtung Spoilert die weitere Folge(8):



      Spannendes Detail:

    • Ich bin mittlerweile ebenfalls in Episode 2 angekommen, bis jetzt gefällt es mir ganz gut.
      Bis auf die Tatsache, dass David sowieso immer macht, was er möchte.
      Er fragt beispielweise "Soll ich da reingehen?", ich sage "Nein, zu gefährlich".
      Er erfindet irgendeine Ausrede, weshalb er da jetzt doch unbedingt hinein muss und irgendetwas Schlimmes passiert. Warum fragt er mich dann erst? :stock1: :lol:
      Ich meine, klar, das ist sicher alles wichtig für die Story, aber teilweise macht es mich wahnsinnig. |)


      Und noch ein Spoiler zu Ende Episode 1/Anfang Episode 2:



      David ist bei mir ansonsten sicher schon 10 Mal gestorben, aber teilweise provoziere ich das auch, um das jeweilige Ende sehen zu können. Ich weiß, ich bin böse. :pfeif:


      Und das Spiel läuft bei mir nicht ganz einwandfrei, oftmals wird mir angezeigt, ich müsse warten, obwohl das nicht der Fall ist.
      Oder mir wird angezeigt, dass David schreibt, obwohl er das nicht tut.
      Die Benachrichtigungen funktionieren ebenfalls nicht ganz richtig, oft bekomme ich eine Benachrichtigung erst viel später, manchmal erst, wenn ich die Nachrichten schon längst gelesen habe.
      Aber ist alles nur halb so schlimm, Hauptsache es macht Spaß, und das tut es. :nicken:

    • 2.4 :laola:


      Spieltechnisch hab ich noch nie wirklich Probleme gehabt. Nur ab und an drück ich ausversehen(beim wischen) ne Antwort die ich gar nicht wollte! Habe mir dazu beim entwickler einen rückgängig-Button gewünscht!
      Der Support ist wirklich gut. Man wartet zwar mal 1-2 Tage, aber super nett!

    • Da das Zitatsplittern auf dem Handy nich funktioniert schreibe ich einfach mal bei dir rein :pfeif:

      Bei Episode 3 und/oder 4 hatte ich immer Probleme beim auswählen und abschicken der Nachrichten. War etwas mühsam, ist seit da aber nicht mehr aufgetreten. :ka:
      Was für eine Benachrichtigung meinst du denn?


      1)* Meinst du so? Also dass es eigentlich noch rot ist aber hier angezeigt wird?
      992a1ef8f3fb415b452deba9.jpg


      Dann schreibt sie bald bzw. ich achte da immer drauf, da ich dann sicher keine Karotte brauche |)


      Und zu deinem Spoiler:

    • Ende EP 1/ Anfang 2

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!