• Mich hats natürlich auch angesteckt. Erinnert mich an die Zeiten meines XT :mrgreen-dance:


    Momentan muß mein David ein Ladekabel besorgen und er hat noch sein erstes Leben. Manchmal nerven mich meine Möglichkeiten, ich hätte immer ganz andere Fragen, als ich fragen darf ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier The Parallax* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • und gleich noch mal |)


      Macht schon Spass, weil eigentlich war es klar xD

    • Ich finde die Warterei doof. Wenn ich mal Zeit hab muß der irgendwas machen was lange dauert...


      Kann man eigentlich die Handlung in eine ganz andere Richtung bringen mit seinen Entscheidungen? Oder geht es nur darum immer die Lösung zu finden bei der er überlebt und man kann eigentlich nur Kleinigkeiten ändern?

    • Wie gross die Entscheidungen einfluss auf die Geschichte haben weiss ich nicht. Aber man kann doch so einiges verändern. Ich glaube bei einigen Personen auch ob sie weiter leben oder sterben. In den ersten paar Episoden gibts zumindest noch keine grossen Unterschiede, den Skill, eine Folge mehrmals spielen zu können, kam erst später dazu. So sind es in den ersten Episoden doch eher noch Kleinigkeiten.


      Vielleicht kann @Nassi mehr dazu sagen ob es grosse Unterschiede gibt oder nicht. Sie hat ja schon oft eine Folge mehrmals gespielt.

    • Ich hab jetzt Episode eins geschafft. Gestorben ist David 3 oder evtl. sogar 4 mal. Zumindest in dieser Episode war mein Eindruck, dass er früher oder später stirbt. Kommt sowieso, wann ist halt die Frage.
      Die Wartezeiten stören mich wenig. Dafür ist es noch nicht spannend genug. Vor allem, weil ich eben nicht das Gefühl habe, dass ich mir mal wirklich Gedanken machen müßte. Gestorben wird ja sowieso.
      Aber wenn das später vielleicht kommt, bin ich ganz guter Dinge. Son bißchen mag ich den Jammerlappen ja :D

    • Man kann es bis auf Eckdaten echt ändern! ZB gibt es Charaktere die halt unterwegs sterben oder eben nicht. Und die Story geht dann mit Ihnen oder ohne sie weiter.
      Beispiel aus dem Spiel im Spoiler:


    • Ich finde halt die Wartezeiten machen es erst so „real“.
      Wenn man aber nur bedingt Zeit hat ist das eher nervig. Wobei ich den Eindruck habe das die Zeiten mit den höheren Staffeln kürzer werden. Ich warte aktuell sehr selten mehr als 30min auf Antwort.


      Die Viefielfalt der Handlungsstränge wird auch mit der Zeit mehr habe ich den Eindruck. Ich glaube anfangs war das ein Hobbyprojekt den Entwicklers, mittlerweile hat er Storywriter eingestellt. Das merkt man.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!