Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ja ich empfinde Gemüse aus dem Dampfgarer auch eher fad ...da fehlen die Röstaromen bzw.ist es meiner Meinung nach ein Unterschied, ob Gemüse schon mit verschiedenen Kräutern und Gewürzen angebraten oder erst hinterher damit versehen wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mag eben jeder anders.
Ich mag beinahe alle Gewürze nicht. Salz und Pfeffer reichen mir.
Wenn ich beim Bäcker ein belegtes Käsebrötchen kaufe, rege ich mich auch immer auf, dass da noch anderer Krempel drauf ist. Ich möchte ein Käsescheibenbrötchen und kein Käse mit Salatblatt, Eischeibe, Gurkenscheibe und Tomatenscheibe. Zur Krönung noch Remulade.

Mein Essen schmeckt anderen meistens fad. Weil ich einfach nicht würze. Habe ich von meiner Mama, die isst auch so.

-
Oh je, du würdest mein Essen hassen
Besitze locker um die 40 Gewürze, die rege eingesetzt werden 
-
Bis dahin hat das Wasser vieles an Nährstoffen ausgespült.
Und Solanin.
-
Mein Mann auch.
Aber inzwischen (nach 10 Jahren) hat er aufgegeben zu versuchen, mich in die wunderbare Gewürzwelt einzuführen.
.Ich esse ja das Essen. Es bringt mir nur keinen Mehrwert.
-
-
Dito

Ungewürztes Essen finde ich super schrecklich. Wenn ich allerdings nur ungewürztes Essen zu mir nehmen würde, hätte ich sicher keine Probleme mehr beim abnehmen. Das ist für mich dann ja kein Genuss mehr, sondern nur ein "Muss" um Satt zu werden

-
Dito

Ungewürztes Essen finde ich super schrecklich. Wenn ich allerdings nur ungewürztes Essen zu mir nehmen würde, hätte ich sicher keine Probleme mehr beim abnehmen. Das ist für mich dann ja kein Genuss mehr, sondern nur ein "Muss" um Satt zu werden
Haha... Das ist essen für mich sowieso.
Ich bin ein typisches "Großgehungert" - Kind. Meine Mama ist teilweise fast verzweifelt. 'Ne viertel Kartoffel und ein Stück Rosenkohl.
Nur bei Nudeln kann ich nicht nicht beherrschen. Nudeln gehen immer. Nur mit Käse, keine Soße und so. Da fresse (!!!) ich auch mal 300g (Rohmenge Nudeln).
-
Dann bist Du genau wie ich- ich mag auch keine Gewürze. Mein Essen wäre jedem zu fad

-
Mir fehlt im Moment irgendwie die Kreativität was ich als Essen zur Arbeit mitnehme. Die Dinge der letzten Wochen/Monate mag ich alle nicht mehr essen.
So habe ich mir diese Woche jeden Tag belegte Brötchen vom Bäcker geholt
Ich hab das eigentlich immer, dass ich etwas für eine Weile ganz gerne esse und dann erstmal nicht mehr sehen kann (außer Ungesundes natürlich
)
Und ich bin auch nicht so der Zwei-Tage-das-Gleiche-hintereinander-Esser. Reste muss mein Mann oder der Hund essen
-
@Ixabel : Isst du die Schale, die "Augen", grüne oder gekeimte Kartoffeln denn mit?
Nur dort steckt das Solanin in Mengen, die ungesund bei großem Verzehr sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!