Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Die Waage war heute endlich mal wieder ne richtig Nette
-1,3kg und damit eine Gesamtabnahme von 14kg. Noch 3kg und die 7 fällt, dann wäre ich beim niedrigsten Gewicht seit 12 Jahren, tschakka und so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch 3 kg und die Dachbox ist meine!
Im Moment läuft es und das freut mich sehr. Dann hab ich die ersten -10kg voll und möchte bis Ende des Jahres noch mal 10 dranhängen.
Im Moment macht es richtig Freude, auf die Waage zu steigen und ich hoffe, dass ich dieses Gefühl auch in die nächste Stagnation mitnehmen kann. (die kommt zyklusbedingt ganz sicher) -
hier spielt die Waage gerade achterbahn
+- 1,5kg
allerdings hab ich das gefühl, dass sich die Körperkonturen verändern. Wenn ihr versteht was ich meine.
ich hoffe ich denke dran, mal umfnge zu messen. dann werd ich das mal im Auge behalten.am samstag geh ich mir im übrigen "richtige" sportklamotten kaufen. zum laufen
ich bin ja eigentlich schwimmer und kann mit laufen so gar nichts anfangen.
aber ich geh ja seit anfang des jahres mehr oder weniger regelmäßig laufen und so wie ich es mache, macht es mir spaß (und dann kann ich auch dabei bleiben).
darauf freu ich mich irgendwie schon. -
Ich habe die ersten zwei Wochen geschafft, mein Gewicht zu halten. Mal plus, minus ein Kilo, also voll in Ordnung. Jetzt kommt das dritte Wochenende (mit Essen gehen mit Freunden) und dann steht das Osterfest vor der Tür (inkl. Essen mit der Familie). Ich bin gespannt, wie es danach aussieht. Aber ich bin guter Dinge. Ich habe einfach viele kleine Dinge in meiner Ernährung geändert. Heute gab es zum Beispiel eine vegane Bolognese mit Vollkornspagetti und Zoodles. Früher hätte ich wohl einen Teller Spagetti gegessen, heute waren es 20 g Spagetti (roh) und 120 g Zuccini als Spagettiersatz. Und es war einfach richtig lecker!
-
Ich konnte heute nicht an mich halten und habe irre viel gegessen....
-
-
Solche Tage gibt es doch immer wieder mal... Einfach heute wieder motiviert weiter machen und nicht in die „jetzt ist es eh egal - Stimmung“ abrutschen.
-
Heute genau minus 1kg zur letzten Woche

War aber auch gescheit aktiv die Woche
-
Ich konnte heute nicht an mich halten und habe irre viel gegessen....
Du, ich auch. Gestern und vorgestern habe ich einen Keks-Fress-Flash bekommen. Macht mir Sorge, ist aber manchmal einfach so. Ich hatte das in den letzten zwei Jahren zwar nur sehr selten, aber immer mal wieder.
Keine Ahnung, was das auslöst, aber solange das nur eine kurze Episode ist, sollte man es einfach abhaken. -
Ich hatte zwar keine Fressflashs, aber teilweise keine Zeit die Kalorien einzugeben. Das ist dann bei mir auch immer so ein "jetzt ist es auch schon egal"-Gefühl, weil ich ja sowieso dann nicht weiß, wieviel ich noch essen dürfte an dem Tag.
-
Ich hatte zwar keine Fressflashs, aber teilweise keine Zeit die Kalorien einzugeben. Das ist dann bei mir auch immer so ein "jetzt ist es auch schon egal"-Gefühl, weil ich ja sowieso dann nicht weiß, wieviel ich noch essen dürfte an dem Tag.
das hatte ich die letzten paar tage leider auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!