Das Essen und die Kilos Teil 2

• Ich habe mein Ziel leider nicht erreicht :/
    Geplant waren 10 kg bis gestern. Es sind jedoch leider nur 9,2 kg :tropf:

Aber nach den letzten Tage war mir das irgendwie schon klar... Donnerstag Nudeln in der Pizzeria, Freitagabend Döner, Samstag Fleischkäsebrötchen und Nussecke |)

Jetzt muss ich wieder strenger auf die Punkte achten :wallbash:

Mein Wochenextra ist letzten Montag von 42 auf 35 Punkte geschrumpft :omg:

• Herzlichen Glückwunsch @Ixabel

@Charlymira
    Ich kann „Jammern auf hohem Niveau“ total verstehen, aber ich hoffe du bist auf 9,2kg trotzdem fast genauso stolz, als wenns 800g mehr gewesen wären!

Hier ist in dem Sinne der Wurm drin, als dass ich ww ein bisschen außen vorlasse und hauptsächlich Kalorien tracke. Alles kein Problem und ich nehme auch weiterhin ab, aber mit nur ww hab ich mich deutlich gesünder ernährt - leckerer für mich ist es aber momentan. Gestern zB 400 Kalorien durch Haribo Vampire gegessen, bei ww wären das fast meine kompletten Tagespunkte :pfeif:
    Ich werde ab Mittwoch (Wiegetag) nochmal ne Woche strikt ww machen und dann schauen - beides zusammen funktioniert irgendwie nicht so gut...

• Ihr habt ja recht, es ist wirklich ein gutes Ergebnis in 12 Wochen :D
    Aber ich ärgere mich ein wenig...wenn ich in den letzten Tagen etwas mehr auf die Punkte geschaut hätte, hätte ich es garantiert geschafft :wallbash:

Aber jetzt geht es wieder hoch motiviert weiter :p

Interessant ist auch, dass ich mich nach circa 7 Kilo schon echt wohl gefühlt habe und ich selbst auch die Abnahme gesehen habe....aber nun finde ich mich wieder zu "dick" und habe sogar das Gefühl ich habe mehr Speck als vor 2 oder 3 Wochen...total bescheuert |)
    Dabei hat die Gewichtsabnahme in den letzten 12 Wochen nur ein einziges mal stagniert bzw. ist das Gewicht wieder hoch gegangen und das war in Woche 12 100gr.
    Ich lese sehr oft, dass das bei anderen häufiger der Fall ist, bei mir zum Glück (noch) nicht.....denn ich denke das würde mich auch echt traurig machen :/

• Mein WE war durchwachsen |)
    Freitag Eisdiele mit Spaghettieis, abends Currywurst und Pommes.
    Samstag Gegrillte Nackensteaks in Semmel
    Sonntag selbstgemachter Erdbeerkuchen mit Sahne und abends Pizza aus der Pizzaria gegenüber.
    War zwar auch sehr aktiv, aber das hat nicht gereicht, um DAS wieder auszugleichen :D
    Na gut, muss auch mal sein. War jetzt seit 1. Februar brav..
    Minus 7kg ist okay, dafür das ich keinen extra Sport mache oder mehr Aktivität habe :D
    Jetzt gehts dann weiter. Ist ja leider erst knapp über Halbzeit..

• Der März war abnehmtechnisch ein Schuss in den Ofen, habs gar nicht hinbekommen im Plan zu bleiben und eher zugelegt. Jetzt versuch ich mal wieder nen Neustart.

Geht mir auch so |)

• Ich habe gestern meinen Rekord gebrochen :)
    16.800 Schritte :)

Wir haben eine Wanderung gemacht und waren statt der geplanten Stunde dann doch 2.5 Stunden unterwegs. Etwa 11km :)

Ich bin völlig ko, aber sehr stolz auf mich. Scheinbar bringt der Ausdauersport hier doch was.
    Ich wüsste echt gern mein Gewicht, aber die lassen mich hier nicht auf die Waage -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!