Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Naja trink ein Glas Wasser und tada..das war's mit den 300 g. Ich versteh euch nicht sorry
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor mehreren Jahren habe ich mich auch mal täglich gewogen. Irgendwann hat mich das total fertig gemacht. War schon wie eine Sucht.. Bin dann auf 1x die WOche umgestiegen, auch wenn es am Anfang sehr schwer war.
Diesmal habe ich es von Anfang an zu gehandhabt. Manchmal sogar nur alle 2 Wochen. Wichtig für mich ist, dass es am Monatsende stimmt
-
Wenn diese Woche nichts läuft, muss ich mich nicht wundern.
Gestern gab es etwas vom Imbiss und heute haben wir etwas bestellt. Wir haben bis vor einer halben Stunde am Garagendach gearbeitet und ich habe keine Lust jetzt noch zu kochen.
Dafür wird die restliche Woche grün gegessen und ich werde versuchen jeden Tag zusätzlich auf den Crosstrainer zu kommen. Mal sehen was die Waage am Samstag sagst.LG
Sacco -
Was sind das eigentlich für Abstufungen in den Farben bei WW?
Als ich das erste Mal gelesen habe "War die ganze Woche blau", musste ich erstmal gucken, ob ich im richtigen Thread bin
-
Dürfen die wahrscheinlich nicht erklären.
-
-
Bei mir im Programm gibt es nur grün und rot.
Grün sind die Lebensmittel die, so viel wie man will, erlaubt sind und rot sind die Lebensmittel bei denen man sich Punkte anrechnen muss.
Und es gibt in dem Portal noch ein Barometer das einem anzeigt ob und wie viel man grün oder rot ist.LG
Sacco -
Du bist blau (
), wenn Du innerhalb Deines Punktebudgets geblieben bist. Mal so ganz allgemein.. -
Ach so

Ich wollte ja keine genaue Auflistung, sondern nur verstehen, ob blau "gut" oder "schlecht" ist und ob grün dann besser ist als rot
Falls mich jemand versteht
-
Genau, du hast nen gewissen Spielraum an Punkten nach oben und nach unten, wenn du dich darin bewegst ist es ein „blauer Tag“, die anderen sind weiß - von denen hatte ich seit Mittwoch 2 und alle Wochenpunkte sind auch weg... Morgen ist also nochmal am Riemen reißen angesagt!
Aber - die miese, fiese 75 ist gefallen, mal schauen, ob ich das diesmal bis zum Wiegetag retten kann. Die letzten beiden Tage gab es als Hauptmahlzeit Hühnersuppe mit Reis - die eingesparten Punkte hab ich aber großzügigst in Bonbons und Co investiert
-
Genau, du hast nen gewissen Spielraum an Punkten nach oben und nach unten, wenn du dich darin bewegst ist es ein „blauer Tag“, die anderen sind weiß
So ist es bei mir auch. Nur das es bei mir grün heißt und alles drüber rot ist.
Und bei uns gibt es keine Wochenpunkte.LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!