Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-

Ihr könnt hier gern über eure Diäten schreiben, aber bitte stoppt das Thema "Stuhlgang" hier ab jetzt und dauerhaft. Das gehört hier nicht hin und das braucht es auch nicht.
Vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was ist denn so schlimm an Stuhlgang?
Was wird denn aus dem Essen, was wir so zu uns nehmen? 
Naja, egal.
Heute war ein richtig guter Tag!
1200kcal (Ja, ich hab wieder mit Kalorien zählen angefangen
), 15000 Schritte, Intervallfasten, über 2 Liter getrunken und in der Sauna ordentlich geschwitzt. Fühle mich richtig gut heute 
-
Da ich mit dem Thema angefangen bin: Sorry, war mir nicht bewusst, dass es unerwünscht ist und kommt nicht wieder vor

-
ein bisschen ist wieder gegangen -0,5
Das heißt jetzt bin ich wieder weiter....
0,1 unter dem Frustausrutscher wegen dem Arm aua.Nun wirds Interessant einige Kilos dürfen ruhig noch runter.
-
Nachdem es die letzten 3 Tage abwärts ging, heute 100g mehr.
Irgendwie tut sich nichts mehr an meinen Gewicht, es geht ein wenig runter, ein wenig hoch, aber sichtbare Sprünge sind nicht mehr zu verzeichnen.
Das frustriert mich gerade ziemlich. -
-
liebes Gemüse...ich hoffe das ist nur vorübergehend und das Gewicht geht weiter runter.
Vielleicht ist es wie bei mir und ev. anderen auch...
es wird etwas genascht
oder nicht soo genau auf die Menge/Kcal/Einheit geschaut ?
Bei mir muss ich einfach etwas genauer sein weil die Zwischensachen ....
wie Kakao oder Kaffee mit Sahne usw..halt a anschlagen.
-
Hier geht auch nix, aber wenigstens wird es nicht mehr.
Ich weiß schon warum....
Samstag: Essen gehen mit Freunden, anschließend Bar
Sonntag: Grillen mit Freunden, incl. Wein

So wird das nie was....

-
ich versteh das es ist immer noch schwer umzudenken für mich um nicht standardmäßig das was ich immer gegessen hab zu bestellen sondern Alternativen
Haltet duch
dann wirds wieder! -
Durchhalten ist leider das einzigs was hilft.
Bei mir ging es die letzten Tage auch nicht weiter, was mich aber bei eigentlich auch nicht wundert, wenn ich zusammenrechne, was ich am Samstag so alles gefuttert habe.
Dafür ging es es auch nicht wieder hoch, also bin ich zufrieden und werde die kommende Woche noch einmal richtig konsequent sein. Hoffentlich.
-
@LinouAlexandra : gestern war ich so gefrustet, dass ich tatsächlich 1,5 Stücke Rührkuchen gegessen habe.
Ergebnis heute morgen?
-300g. Das Verstehen-Wollen habe ich aufgegeben.
Laut meiner App habe ich schon 12% meines ersten grösseren Ziels gepackt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!