Das Essen und die Kilos Teil 2

• Ich hatte zwei Fresstage vorgestern und den Tag davor, weil Sachen im Kühlschrank dringend wegmussten und habe mich gleich viel schlapper gefühlt. Ich hoffe, das Gefühl hält jetzt nicht noch mehrere Tage an. :omg:

• Die Waage war heute morgen recht nett zu mir. Es sind 1,3 Kg weniger als gestern morgen. Dafür hatte ich von Vorgestern auf Gestern 1,1 Kg mehr auf der Waage. Aber das kam bestimmt zum Teil vom Crosstrainer.
    Mal sehen was es morgen, an meinem Wiegetag, gibt. Ich hoffe das noch mal 1,2 Kg runter gehen. Wir machen heute aber am Dach weiter könnte also sein das es doch nicht passiert.

LG
    Sacco

• Meine Waage hat heute 100g weniger als gestern und damit 700g weniger als vorgestern angezeigt - trotz TK Pizza gestern Abend (Mann auf Geschäftsreise, großes Kind bei Oma, kleines Kind isst im Kindergarten mittags warm - alleine für mich koche ich nicht).

Nach dem Morgenspaziergang 11300 Schritte auf der Uhr und jetzt mach ich einfach mal ne halbe Stunde nix :D

• Bin richtig begeistert von ALGEN NUDELN mit Meersalz vegan | Delmed

..kein Vergleich zu den Konjak Nudeln meiner Meinung nach

Genau die hab ich vor meiner Abreise in die Reha auch bestellt.
    Durftest Du auch nur 5 Pakete kaufen?
    Es sind übrigens exakt die Gleichen, wie sie neulich beim Aldi im Angebot waren.
    Die kommen bei meiner Familie (auch den Nicht-LowCarbern) extrem gut an und sind wirklich eine Nudelalternative.

• Mein Gürtel :cuinlove: der hat 5 Löcher, dann 5cm nix und dann wieder 5 Löcher... Zu meiner schwersten Zeit hab ich ihn ins dritte Loch bekommen und jeheeeeeetzt ins 1 Loch der zweiten 5er Reihe :applaus:

• Genau die hab ich vor meiner Abreise in die Reha auch bestellt.
    Durftest Du auch nur 5 Pakete kaufen?
    Es sind übrigens exakt die Gleichen, wie sie neulich beim Aldi im Angebot waren.
    Die kommen bei meiner Familie (auch den Nicht-LowCarbern) extrem gut an und sind wirklich eine Nudelalternative.

Und die schmecken wirklich? Und die Konsistenz, wie ist die? :sweet:

Nach dem Konjak-Nudel-Debakel trau ich mich nicht...Aber eine Nudelalternative wäre schon toll...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!