Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Wir haben heute die blöden Eternitplatten endlich entsorgt und vom Garagendach geholt. Wenn die Waage morgen nicht freundlich zu mir ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben heute die blöden Eternitplatten endlich entsorgt und vom Garagendach geholt. Wenn die Waage morgen nicht freundlich zu mir ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
LG
Saccoist sie nicht, die sagt eher „du dusselige Kuh wg der Anstrengung gestern haste nu Wasser eingelagert“ oder so ähnlich - aber übermorgen dann

-
ist sie nicht, die sagt eher „du dusselige Kuh wg der Anstrengung gestern haste nu Wasser eingelagert“ oder so ähnlich - aber übermorgen dann

Ich habe extra heute 1 Liter Brennesseltee getrunken. Der wirkt doch entwässernd. Wehe das hat nichts gebracht.
Nein, den Tee trinke ich zur Zeit ganz gerne. Ja ich weeiß, das blöde Wassereinlagern.LG
Sacco -
Aber wenn du heute so fleißig warst, dann baust bestimmt heute Nacht schön Muskeln auf! Siehste nicht, wiegt aber mehr!

-
Uh Brennesseltee ist schon bäh - ich drücke trotzdem die Daumen, dass es was gebracht hat und nicht nur „schmeckt“ (
) -
-
Ich liebe Brennnessel Tee
Und auch grünen Tee, der entwässert auch 
Das sind auch Teesorten, die ich ganz ohne Süßung mag. Schwarztee ohne Kandis find ich leider richtig bäh
Die 10000 Schritte Challenge funktioniert bei mir sehr gut. Nur gestern bin ich nur auf 9000 Schritte gekommen

16:8 läuft auch noch super. Allerdings war ich ewig nicht mehr auf der Waage

-
Ich mag den Brennesseltee auch sehr gerne. Grünen Tee trinke ich auch sehr gerne. Der Anis-Fenchel-Kümmel- Tee schmeckt mir auch sehr gut.
LG
Sacco -
Heute war ein guter Tag!
Im Punkte Budget, nur etwa 1500 kcal gegessen, 10.000 Schritte und 50 Bahnen geschwommen. 
-
Bei mir auch :)
23.000 Schritte, anderthalb Stunden Fitnessstudio und auch im Kalorienbudget geblieben
Allerdings ist das zeitlich echt nicht durchzuziehen, wenn ich richtig mit der Masterarbeit eingestiegen bin
Braucht dann ja doch alles seine Zeit. -
... Dafür war heute kein guter Wiegetag... Das mach ich momentan täglich weil ich ein kleines Experiment mache. +1,2
Klar weiß ich dass das keine echte Zunahme ist. Ich habe ja diese Woche nicht nur Punkte sondern auch Kalorien gezählt. Gestern salzige Suppe gegessen und Sport gemacht... Wassereinlagerungen lassen wohl grüßen. Nervt trotzdem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!