Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich hab schon mehrfach auf der Autobahn mein Tagesschrittziel erreicht, was mir meine Fitbit ja durch Vibration mitteilt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab mal aufgemacht (Thread-Titel angelehnt an die Bemerkungen hier ) : Schritte-Challenge - Hundehalter schaffen locker 15.000 Schritte pro Tag, oder?
Der Thread wurde ja jetzt geschlossen. Gibt es schon einen neuen den ich nicht finde?

-
Der Thread wurde ja jetzt geschlossen. Gibt es schon einen neuen den ich nicht finde?

-
Ich habe eine Withings Uhr, die zählt eher zu wenig, wenn ich mit dem Handy vergleiche. Aber das finde ich ok. 10.000 Schritte schaffe ich die Woche über immer, am Wochenende aber nicht. Weil einfach das hin und her laufen auf Arbeit wegfällt.
Meine Uhr zählt normale Armbewegungen nicht als Schritte, aber beim Schlagzeugspielen zählt sie. Aber nicht alles.
-
Wobei es ja weniger eine Monats-Challenge-Time ist. Vielleicht auch einfach hier austauschen über Fitness im Alltag, Schritte und so
. Passt für mich nicht wirklich in den anderen Thread oder mögt ihr euch da zu dem Thema austauschen? Dann könnte man es ja dazu machen. Weiß grad nicht, ich hätte es als Motivation und Austausch nett gefunden. -
-
Ich schaffe durch das normale tägliche Gassigehen auch locker 10.000 Schritte, meist sind es ca. 12.000 und da ist die Bewegung des restlichen Tages nicht dabei.
-
Hier sind es bislang heute (das war es aber auch so ziemlich) rund 35.400 Schritte. Davon 19.500 im Job und etwa 12.000 mit den Hunden. Der Rest halt so. Wobei ich mich heute bei dem Mistwetter zum langen Spaziergang echt zwingen musste, aber wenn man einmal nass ist
. Was freu ich mich auf Frühlingswetter 
Ich würde ja gerne an Tagen, an denen ich nicht im Außendienst arbeite, auch zumindest auf 20.000 Schriite kommen (mache halt sonst aber auch keinen Sport). Wären heute knapp 16.000 gewesen, da kann man noch was draufpacken
. Immerhin meint mein Schriitzähler, es waren 891kcal bislang (auf 27,6km), immerhin.Blöderweise hab ich nicht mal wirklich Hunger
. Habe heute um 11:30Uhr mein "Frühstück" gegessen, Nudeln von gestern Abend (recht viele
) mit Pesto, denn die Sauce von gestern Abend war nicht mehr übrig. Bin jetzt noch satt. -
Hier sind es bislang heute (das war es aber auch so ziemlich) rund 35.400 Schritte.
Ich glaube so viel hat mir mein Schrittzähler noch nie angezeigt
Ich war bei 20000 schon immer Stolz wie sonst was 
-
EDIT: Doppelt
-
Ich hab nur auf dem Handy nen Schrittzähler und da bin ich aktuell ohne Abendrunde bei gut 10k Schritten... beim Kind abholen mit anschließendem Einkauf hatte ich es zu Hause vergessen - normalerweise komm ich so auf 12-15k Schritte, von 20000 bin ich echt weit entfernt und 35000 werde ich wohl nie erreichen...
@Lucy_Lou
Ich kenn Außendienstjobs nur so, dass man viel im Auto sitzt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!