Das Essen und die Kilos Teil 2

• Bei größeren Menschen verteilt sich das immer so schön.

Nicht so wirklich.

Ich seh aus wie ne Birne auf Beinen. Da verteilt sich nix.

Ich hoffe ja, dass sich das jetzt wo die hormonelle Dauerbefütterung wegfällt etwas reguliert, sobald ich mich wieder normal bewegen kann.

Also ist groß sein nicht die Lösung... Tjoa, wäre eh schwierig geworden.

Ich hab zugenommen, seit ich meine Pille abgesetzt hab. |) Mitunter, aber es ist schon auffällig seitdem.

Und seltsam. Liest man im Internet immer andersrum.

• So, nachdem das hier gerade etwas eskaliert, heißt es jetzt mal Kalorien tracken und sich nen Überblick verschaffen, was hier gerade so absolut falsch läuft.

• Ich tracke seit 1 1/2 Wochen wieder konsequent. Nachdem ich gute 32 Kg zugenommen habe ist nun halt auch einfach mal Schluss. So gehts nicht weiter. Bisher ist es auf der Waage mäßig erfolgreich aber ich muss da einfach dran bleiben.

• Ich lasse nun seit 3 Wochen das Frühstück weg (2 Scheiben Toast ohne Butter /Margarine aber mit ordentlich schoki drauf und Cappuccino) und nun bewegt sich die Waage zumindest in die richtige Richtung.

• So, heute zum ersten Training fürs Deutsche Sportabzeichen gewesen.

Haha...

Ich bin so unfit...

Beim 3000m Lauf hat mir eine Minute für Bronze gefehlt. Seilspringen Bronze, Standweitsprung Silber, Medizinballweitwurf Bronze.

Und ich bin völlig im Eimer. Ich bin noch nie 3000m am Stück gejoggt. :rolling_on_the_floor_laughing:

• So, heute zum ersten Training fürs Deutsche Sportabzeichen gewesen.

Haha...

Ich bin so unfit...

Beim 3000m Lauf hat mir eine Minute für Bronze gefehlt. Seilspringen Bronze, Standweitsprung Silber, Medizinballweitwurf Bronze.

Und ich bin völlig im Eimer. Ich bin noch nie 3000m am Stück gejoggt. :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich schaffe nicht mal 500m joggen :D Und nein, das ist jetzt nicht übertrieben ;) Schaffe das wirklich nicht.

• Beim 3000m Lauf hat mir eine Minute für Bronze gefehlt

Wie lange darf man denn da brauchen?

Also ich hätte 22:50min brauchen dürfen und habe 23.55min gebraucht.

Wir waren 10 Leute auf einer Aschebahn, ich besitze keine Laufschuhe und hatte meine alten Gassiturnschuhe an. Ich war die einzige, die es nicht geschafft hat. Eine Kollegin war zwar 5 Sekunden langsamer als ich, aber ist 5 Jahre älter und damit in der niedrigeren Klasse und hätte 23.50min brauchen dürfen. Und da ein einzelner Trainer alle 10 Zeiten mit 2 Uhren abgenommen hat, hat er dann die 23.50min bei ihr aufgeschrieben. Weil er eventuell n bissel zu spät gedrückt hat. Da streitet sich auch keiner bei maximal 10 Sekunden zu langsam. Man muss dazu auch sagen, dass auf der Bahn keine Striche sind. Wir sind gemeinsam an einer bestimmten Stelle los und er hat grob am Ende gestanden. Aber obs nun ganz exakt 3000m waren... es waren wohl ein paar Meter länger. Aber war ja heute auch erstes Training. Beim nächsten Mal kommt eine Markierung dran.

P.S. es zählt das Geburtsjahr. Also egal ob man am 01.01.1983 geboren ist oder am 31.12.1983. Man zählt in die Klasse "40".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!