Das Essen und die Kilos Teil 2

• Bei mir sind auch Süssigkeiten und zwischendurch essen gerade das Problem :fear:

Gehe 3x die Woche ins Studio, merke dass sich da auf jeden Fall schon was getan hat, aber bringt alles nix wenn ich das mit dem Essen nicht auf die Reihe bekomme.

Neue Woche, neuer Versuch wieder rein zu kommen. Hab mich mit Gemüse zum Snacken eingedeckt. Und mit Joghurt und Proteinpudding falls es wirklich Mal was süßes sein soll. Na Mal sehen...

• Arbeit ist zur Zeit echt meine Erznemesis in Sachen gesunder Ernährung...

Ein Karton gestauchte Chips, morgen laufen drei Kartons Mini Hanuta ab und nächsten Monat nochmal drei Karton Ferrero Küsschen.

Und natürlich steht das ganze Zeug bei mir Büro, zusammen mit dem Karton Schaumgummitierchen und 8 Tüten Erdnussdonuts.

• Arbeit ist zur Zeit echt meine Erznemesis in Sachen gesunder Ernährung...

Ein Karton gestauchte Chips, morgen laufen drei Kartons Mini Hanuta ab und nächsten Monat nochmal drei Karton Ferrero Küsschen.

Und natürlich steht das ganze Zeug bei mir Büro, zusammen mit dem Karton Schaumgummitierchen und 8 Tüten Erdnussdonuts.

Gestauchte Chips? Also alles krümelig? Weg damit... du willst doch nicht ersticken... :see_no_evil_monkey:

Verschenk die Kartons... Kindergarten ist bestimmt ein guter Abnehmer...

:winking_face_with_tongue:

Oder mach Karneval to go... Alles muss raus :upside_down_face: :smiling_face_with_halo:

• Also das Gummizeugs würde ich dir sofort abnehmen und mich um eine fachgerechte Entsorgung kümmern xD

Kleenes87 glaub in Kindergärten kommst mit sowas nicht. Da muss es schon Zucker, Gluten, Salz, Nuss und Geschmackfrei sein xD

• Aktuell komm ich gut drüber mit Bitterstoffen & Mealprep. Hab sogar Eis im Kühlfach und noch nichts gegessen.

Und zwecks den 6kg, den 'echten' Kilos & den 'Schwankungskilos': laut Waage hätt ich von gestern auf heute 2kg zugenommen :ugly:

• So viel Leckeres vor der Nase wäre für mich auch ganz schlimm… :fear:

Ich hatte heute Abend Rohkostsalat und habe gleich für morgen mitgeraspelt. Also schonmal sinnvolles Mittagessen gesichert. Heute fiel es mir leicht im Kaloriendefizit zu bleiben, so darf es weiter gehen.

• Was motiviert so richtig zum sportleln? Neue Klamotten.

Heute kamen meine neuen Sportleggings an und ich kann's kaum abwarten sie zu tragen xD

Und seit heute tracke ich wieder Kalorien. Ich finde dieses notieren ja so mühsam dass ich mir dann immer 3x überlege ob ich das jetzt wirklich essen muss :rolling_on_the_floor_laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!