Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich habe am Montag mein Naschkram vom Wohnzimmer in die Küche verbannt.
Das heißt, ich muss jetzt für jedes Stück Schokolade oder für jedes Gummibärchen vom Sofa aufstehen und in die Küche gehen. Natürlich hab ich darauf keine Lust.
Resultat: Ich habe die letzten 5 Tage weniger Naschkram gegessen, als sonst an einem einzigen Tag.
Ob sich das auch bei meinem Gewicht bemerkbar macht, weiß ich nicht. Hab mich bisher noch nicht auf die Waage getraut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte jetzt aufgrund eines Geburtstags zwei Tage nicht auf das Essen geachtet.
Leider ärgert mich das etwas, auch wenn ich es akzeptiere, dass dem so war.Nun muss ich schauen, dass ich wieder reinkomme.
Habe nun in knapp 5 Monaten 22 kg runter. Es sollen aber noch mindestens 13 kg runter.
-
Ich hatte jetzt aufgrund eines Geburtstags zwei Tage nicht auf das Essen geachtet.
Leider ärgert mich das etwas, auch wenn ich es akzeptiere, dass dem so war.Nun muss ich schauen, dass ich wieder reinkomme.
Habe nun in knapp 5 Monaten 22 kg runter. Es sollen aber noch mindestens 13 kg runter.
Das ist aber viel Gewichtsverlust! Wie gehst du vor? Auch Low Carb oder Kalorienzählen?
-
Das ist aber viel Gewichtsverlust! Wie gehst du vor? Auch Low Carb oder Kalorienzählen?
Das ist ca. 1 kg in der Woche und passt ganz gut.
Ich mache low carb und halte die Kalorien mit der Yazio-App im Blick. Überschlage die dann aber eher als ganz penibel zu zählen.
-
Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich esse zum überbrücken, oder bei verlangen nach etwas süßen aktuell gern einen Protein Riegel. Doch leider hab ich bisher noch keinen gefunden der mir wirklich gut schmeckt.
Die von Corny finde ich bisher am besten.
Könnt ihr noch andere empfehlen?
-
-
Die von Corny finde ich ehrlich gesagt widerlich. Empfehle die Designer Bars von ESN in der 16 g Protein Variante und von Maxi Nutrition die Filled Protein Variante
-
ESN oder One. Die von Lidl sind auch ok .
-
Hallo ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich esse zum überbrücken, oder bei verlangen nach etwas süßen aktuell gern einen Protein Riegel. Doch leider hab ich bisher noch keinen gefunden der mir wirklich gut schmeckt.
Die von Corny finde ich bisher am besten.
Könnt ihr noch andere empfehlen?
Für mich sind die Besten die Carb Killa von Grenade (über Amazon z.B.). Salted Caramel, Peanut Nutter oder White Chocolat Peanut sind super. Gibt aber auch Mix Boxen zum testen. Günstig sind sie halt ned.
-
Danke für eure Tipps. Habt ihr schon mal die von Koro getestet?
-
Danke für eure Tipps. Habt ihr schon mal die von Koro getestet?
Ja, da schmeckt mir tatsächlich der vegane Schoko Brownie Proteinriegel am besten. Die vegetarischen Varianten sind jetzt aber auch nicht soo schlecht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!