Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Ich habe mir die Methode von Doc Fleck sehr genau angeschaut. Es wird sehr gut erklärt, wie wertvoll der Darm für den Menschen ist und was man dafür wie tun kann. Dabei handelt es sich nicht um eine klassische Diät sondern eine Nahrungsumstellung.
Doc Fleck ist übrigens auch bei den Ernährungsdocs auf NDR zu sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
20 kg Marke geknackt.
-
20 kg Marke geknackt.
Wow, herzlichen Glückwunsch! Super Leistung :)
Ich war heute das 3. mal wieder im Studio. Macht mich ganz schön fertig
Ziehe aber auch brav das Training mit der App auf dem Laufband durch und mache danach noch 2 runden Milonzirkel.
Kalorientechnisch klappt es gerade auch ganz gut. Die Waage dankt es mir nur teilweise, ich hab momentan einfach starke Schwankungen. Aber ich bleibe dran!
-
Macht eigentlich gerade noch jemand außer mir WeightWatchers?
Ich bin mit dem Kalorienzählen irgendwie nicht mehr richtig in Schwung gekommen, war unmotiviert und bin deswegen mal wieder zu WW gewechselt, um etwas Abwechslung zu haben. (Dass es Geld kostet, sorgt auch für etwas mehr Motivation
) Damit habe ich vor ein paar Jahren mal 10 kg recht problemlos abgenommen. Jetzt halte ich mich seit drei Wochen brav daran, aber auf der Waage tut sich gar nichts ... Ich frage mich so langsam, ob ich mich mit den Null-Punkte-Lebensmitteln selbst verarsche
Es verleitet doch sehr dazu, bei Hunger/Appetit zwischendurch zu nem Skyr mit Banane oder Thunfisch mit Bohnen, Ei etc. zu greifen, weil das alles punktemäßig überhaupt nicht berechnet wird
Da wollte ich euch einfach mal nach euren Erfahrungen fragen und mich erkundigen, in welchem Programm ihr seid. (Ich bin in "blau", also mittelviele Points, mittelviele 0-Pt.-Lebensmittel. Überlege, der Sache noch ne Woche zu geben und dann evtl. mal probeweise das Programm zu wechseln. Eine andere Überlegung wäre, zu versuchen, das Wochenextra nicht anzutasten.) Wie läuft es bei den anderen WW-Teilnehmerinnen hier im Forum? :)
Ich würde sagen: Entspann dich. Kommt vor - du nimmst - wenn du dich dran hälst - auch ab. Kann schon mal dauern, hatte ich vor Jahren mal, da dachte ich die ersten 6 Wochen: Wollt ihr mich verarschen? Am Ende nach 6 Monaten hatte ich identisch viel weg, wie Freunde, die von Anfang an abgenommen haben.
Und auch, wenn es andere nicht glauben: Mit Eiern, Lachs und Co satt.
-
Macht eigentlich gerade noch jemand außer mir WeightWatchers?
Ich bin mit dem Kalorienzählen irgendwie nicht mehr richtig in Schwung gekommen, war unmotiviert und bin deswegen mal wieder zu WW gewechselt, um etwas Abwechslung zu haben. (Dass es Geld kostet, sorgt auch für etwas mehr Motivation
) Damit habe ich vor ein paar Jahren mal 10 kg recht problemlos abgenommen. Jetzt halte ich mich seit drei Wochen brav daran, aber auf der Waage tut sich gar nichts ... Ich frage mich so langsam, ob ich mich mit den Null-Punkte-Lebensmitteln selbst verarsche
Es verleitet doch sehr dazu, bei Hunger/Appetit zwischendurch zu nem Skyr mit Banane oder Thunfisch mit Bohnen, Ei etc. zu greifen, weil das alles punktemäßig überhaupt nicht berechnet wird
Da wollte ich euch einfach mal nach euren Erfahrungen fragen und mich erkundigen, in welchem Programm ihr seid. (Ich bin in "blau", also mittelviele Points, mittelviele 0-Pt.-Lebensmittel. Überlege, der Sache noch ne Woche zu geben und dann evtl. mal probeweise das Programm zu wechseln. Eine andere Überlegung wäre, zu versuchen, das Wochenextra nicht anzutasten.) Wie läuft es bei den anderen WW-Teilnehmerinnen hier im Forum? :)
Wenn es weiterhin so gar nicht läuft würde ich aber tatsächlich mal 2-3 Tage parallel Kalorien zählen. Einfach um zu schauen ob du dich selbst verarschst oder nicht. Ich hab das getan. Ich esse eh viel Skyr usw, da isst man dann schnell zuviel. Muss nicht so sein aber kann passieren.
-
-
Oder einfach in den grünen Plan wechseln. Da haben nur Obst und Gemüse keine Punkte.
-
Leute ich bin gefrustet. Ich merke seit paar Tagen das ich grade voll im "Fresswahn" für Süßkram bin. Und ich komm so schwer davon los. Beim Einkaufen dran vorbei kommen ok nichts mitnehmen ist total schwer. Und da mich momentan alles nervt ist es nochmal doppelt so schwer :/
-
Leute ich bin gefrustet. Ich merke seit paar Tagen das ich grade voll im "Fresswahn" für Süßkram bin. Und ich komm so schwer davon los. Beim Einkaufen dran vorbei kommen ok nichts mitnehmen ist total schwer. Und da mich momentan alles nervt ist es nochmal doppelt so schwer :/
Mir geht es ähnlich, dann kommt grad noch Sommer und Eis dazu.
Ich nerve meinen Mann schon.
"Musste mal zu Muttern Mittagessen gehn,da haste paar Tage keinen Hunger mehr!"
Witzig der Kerl
-
Mir geht es ähnlich, dann kommt grad noch Sommer und Eis dazu.
Ich nerve meinen Mann schon.
"Musste mal zu Muttern Mittagessen gehn,da haste paar Tage keinen Hunger mehr!"
Witzig der Kerl
Ich bin alleine das Problem hab ich zum Glück nicht.
-
Versucht es mal mit Magnesiumcitrat. Das kann die Süßlust hemmen.
Alternativ ist Fruchtleder ein guter Ersatz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!