Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Heute fällt es mir schwer durchzuhalten, hab schon überlegt ob es wetterbedingt ist.
Ich hab gerde echt hunger...
zum glück hab ich nachher stalldinst da bin ich abgelänkt.
Ich weiß wie das ist! Halt durch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenns auch.
Mir mir sinds die Tage vor den Tagen, sagen wir mal so, da bin ich eher so die Art Buffetfräse wenns ums Essen geht.
-
Buffetfräse
-
Ich habe erst vom Arzt Medikamente verschrieben bekommen.
Nach drei Tagen Einnahme hatte ich Dauerhunger.
Zum Glück hat sich das wieder eingependelt. Ich hab nur noch gespachtelt.
-
Ich habe erst vom Arzt Medikamente verschrieben bekommen.
Nach drei Tagen Einnahme hatte ich Dauerhunger.
Zum Glück hat sich das wieder eingependelt. Ich hab nur noch gespachtelt.
Ja, soetwas kenne ich leider auch.
Lustig war, dass ich ein bestimmtes Medikament zunächst in der Klinik bekam, wo sie mich eindringlich aufklärten bezüglich Einschränkungen beim Autofahren, etc. Das musste ich sogar unterschreiben.
Und als ich das gleiche Medikament später ambulant bekam, hat mir die (seeehr junge) Ärztin mehrere Minuten lang erklärt, dass es leider höchstwahrscheinlich zu Gewichtszunahme führen würde, dass fast alle Patienten damit zunehmen, und so weiter. Aber kein Wort zum Thema Autofahren.
(Und ja, natürlich habe ich zugenommen.
)
-
-
Hallöchen...
Ich bin auch mal dabei
Hab vor 4 Wochen meine komplette Ernährung umgestellt nachdem ich auf der Waage war... die hat mich etwas erschreckt.
.
-
Ich hab am 18.01. Mit allem angefangen.
In der ersten Woche komplett auf Süßkram verzichtet um den Zuckerbedarf auszubremsen. Nach 4 Tagen war mir der Kaffee dann zu süß und ich musste nur noch 2 statt 3 Würfelzucker benutzen.
Sonntags hab ich mir dann erstmal ein Schokocrossaint gegönnt.
Inzwischen bin ich in der 4. Woche(morgen beginnt die 5. Woche).
Angefangen hab ich mit 103,6 Kg...
Inzwischen sind es 96,7 kg.
Allerdings fällt es mir schwer guten Gewissens über die Stränge zu schlagen und über die gesetzen 1800 Kalorien zu gehen...
-
Nachdem mich meine Waage heute morgen geärgert hat, muss ich auch wieder was machen.
Ich hatte zwar schon gemerkt, dass die Hosen wieder enger werden, aber dass es so "schlimm" ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte vor 2 Jahren Intervallfasten gemacht (5:2) und damit 11 kg abgenommen.
Vor etwa einem Jahr hatte ich damit aufgehört und konnte dennoch wirklich gut mein Gewicht halten. In den letzten 3 Monaten geht's aber wieder rauf mit den Kilos. 5 von den 11 kg sind schon wieder drauf.
In den letzten Wochen habe ich immer wieder versucht, erneut ins Intervallfasten zu gehen, aber ich schaffe es nur bis zum Mittag und dann ists vorbei.
Mein größtes Laster sind die ganzen Süßigkeiten. Ohne diese fiesen Süchtigmacher würde es auf der Waage sicher nicht so schlimm aussehen.
Momentan weiß ich noch nicht, wie ich diese 5kg wieder loswerden soll.
Von den zusätzlichen 2kg, die ich eigentlich schon mit dem Intervallfasten loswerden wollte, rede ich erstmal noch gar nicht.
-
Nachdem mich meine Waage heute morgen geärgert hat, muss ich auch wieder was machen.
Ich hatte zwar schon gemerkt, dass die Hosen wieder enger werden, aber dass es so "schlimm" ist, hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte vor 2 Jahren Intervallfasten gemacht (5:2) und damit 11 kg abgenommen.
Vor etwa einem Jahr hatte ich damit aufgehört und konnte dennoch wirklich gut mein Gewicht halten. In den letzten 3 Monaten geht's aber wieder rauf mit den Kilos. 5 von den 11 kg sind schon wieder drauf.
In den letzten Wochen habe ich immer wieder versucht, erneut ins Intervallfasten zu gehen, aber ich schaffe es nur bis zum Mittag und dann ists vorbei.
Mein größtes Laster sind die ganzen Süßigkeiten. Ohne diese fiesen Süchtigmacher würde es auf der Waage sicher nicht so schlimm aussehen.
Momentan weiß ich noch nicht, wie ich diese 5kg wieder loswerden soll.
Von den zusätzlichen 2kg, die ich eigentlich schon mit dem Intervallfasten loswerden wollte, rede ich erstmal noch gar nicht.
Es liest sich so sehr nach meiner Geschichte...
Hier wird ja schon öfters von Bitterstoffen gehen die Süßigkeitenlust geschrieben, so Tropfen aus der Apotheke, die nach Fernet Branca schmecken sollen
.
Ich schleich noch etwas drumherum, bin aber drauf und dran, das zu testen. Ich esse nämlich soweit meist vernünftig, bis auf die Süßigkeiten.
-
Ich hab mir jetzt tatsächlich solche Bittertropfen bestellt. Mal gucken, ob ich damit klar komme.. Ich hasse bitter
Aber falls es wirklich helfen sollte, kann man sich da ja mal überwinden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!