Das Essen und die Kilos Teil 2
-
-
Hier passiert auch nichts wirklich. Mal habe ich 800g weniger und dann wieder drauf... Ganz komisch. Aber ich gebe nicht auf und fange jetzt auch mit dem Hulern an

Richtig lange oben halten kann ich den noch nicht, aber das wird schon. Blaue Flecken sind wohl vorprogrammiert

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Macht das vllt noch jemand von euch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs einmal mit dem der Kinder gemacht... 5 Minuten oder so - Muskelkateeeeeeer, aber keine blauen Flecken^^
Hier läuft es weiterhin gut, im Monat ca - 2kg, aktuell warte ich darauf, dass ich die 2 hinter der 6 sehe... Endziel ist einmal die 5 vorne zu haben und sich dann bei Anfang 60 einzupendeln... aktuell sind seit Januar 2019 knapp 24kg weg.
-
Vllt sind die für die Kinder nicht so schwer? Meiner wiegt 1,2 kg.
Ich würde gerne mal die 6 vorne sehen... Sind aber immer noch 3 kg...
-
Zum hulern bin ich ja zu doof. Der hält keine 3 Sekunden bei mir ??
-
Zum hulern bin ich ja zu doof. Der hält keine 3 Sekunden bei mir ??
Bei mir bisher auch nur paar Sekunden, aber ist alles eine Frage der Übung. Und irgendwann sehe ich wohl nicht mehr so kurios dabei aus

-
-
Ich lese hier mal mit.... seit das mit Corona angefangen hat, steigt auch meine Gewichtskurve immens :/
Alles zwickt und mit meinen engen Tshirts sehe ich aus wie eine Presswurst.
Momentan esse ich in erster Linie um Stress abzubauen und mich zu trösten, und das muss aufhören. 8 Kilo müssten minimum runter, besser 10.
Ich hab aber noch keinen Plan, wie, weil ich nicht wirklich Diät halten kann (und will), wenn ich mich so fühle wie aktuell. Vielleicht läuft mir hier im Faden eine Lösung über den Weg.
Durch die Hunde bewege ich mich eigentlich schon jeden Tag, 2x pro Woche reite ich. Das reicht aber wohl nicht aus.
Grüße vom Frechdax

-
Wenn ich Euch einen guten Tipp bezüglich des "Hulens" geben darf:
Ich habe meinen Reifen vor einigen Jahren im Keller entdeckt und auch gleich intensiv genutzt. Hat super geklappt. Am nächsten Tag hatte ich solche fürchterlichen Schmerzen, dass ich zum Arzt musste. Er hat eine Nierenbettentzündung diagnostiziert und mir heftige Medikamente verordnet. Auf dem - mühsamen - Rückweg zum Auto hatte ich dann plötzlich den Geistesblitz. Hula Hoop Reifen - ungeübt - intensiv genutzt - MUSKELKATER!!!

Hab dann von daheim nochmal den Arzt angerufen (es gab noch keine Handys) und er hat sich dann meiner Diagnose angeschlossen.

Und jetzt gehe ich den Keller und hole mir meinen Reifen. Danke für den Tipp.

-
Wir haben einen Massage-Hula-hupp-Reifen. Der tut echt weh. Mein Mann musste den unbedingt kaufen. Benutzt wurde er ein einziges Mal.
-
DerFrechdax ich mache Intervallfasten (13:11 oder 14:10 und manchmal auch 15:9) auch wenn an Dem Gewicht nicht wirklich viel passiert, so fühle ich mich damit sehr wohl. :) ich verzichte auf nichts oder setze mir Verbote, aber es wird alles bewusster gegessen.
Zum Hula Hoop. Ja man soll mit höchstens 5min anfangen als Anfänger und sofort aufhören wenn es schmerzt. Daher kann es Tage und Wochen dauern bis man es richtig kann ohne Schmerzen und ohne blaue Flecken :)
-
Ich mache seit Dienstag wieder eine Gewichtsreduktion mit Akupunktur.
3 Wochen reduziere ich mein Körpergewicht um 10 Prozent ca.
Klappt auch meist gut.
Mein Problem ist das Halten!
Es gibt auch einen dreiwöchigen Halteplan, aber ich krieg es einfach nicht hin dauerhaft vernünftig zu essen.
Manchmal zweifele ich echt an meinem gesunden Menschenverstand.

Man weiß ja was man falsch macht.... aber immer wieder diese olle Fress-Spirale.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!