Das Essen und die Kilos Teil 2

• Kiri31 Ja Muskelkater ist nahezu dauerhaft da ABER ich bekomme es halt auch mit dem Essen nicht geschissen, da muss ich mit Sport kompensieren :/

@Madiii WOW 37kg ... das ist ne Hausnummer. Ein Fahrrad-Ergometer habe ich auch Zuhause, aber das ist sooooo langweilig. Ich weiche da eher auf mein Trampolin aus :D

• Kiri31 Ja Muskelkater ist nahezu dauerhaft da ABER ich bekomme es halt auch mit dem Essen nicht geschissen, da muss ich mit Sport kompensieren :/

@Madiii WOW 37kg ... das ist ne Hausnummer. Ein Fahrrad-Ergometer habe ich auch Zuhause, aber das ist sooooo langweilig. Ich weiche da eher auf mein Trampolin aus :D

Was ist denn genau das Problem beim Essen?

• Was ist denn genau das Problem beim Essen?

Ich habe da keine Selbstbeherrschung. Wenn es lecker schmeckt (geht meistens um die Hauptmahlzeit) weiß ich genau, dass ich nach einer Portion schon satt bin, dennoch hole ich mir Nachschlag :headbash: wenn es ganz schlimm ist esse ich so viel, dass ich Bauchweh habe.

• Was ist denn genau das Problem beim Essen?

Ich habe da keine Selbstbeherrschung. Wenn es lecker schmeckt (geht meistens um die Hauptmahlzeit) weiß ich genau, dass ich nach einer Portion schon satt bin, dennoch hole ich mir Nachschlag :headbash: wenn es ganz schlimm ist esse ich so viel, dass ich Bauchweh habe.

Dann würd ich aber schauen das du z.B. nach der 1. Portion wenn du satt bist aufstehst und was anderes machst, dich anders beschäftigst und dich davon ablenkst z.B. mit dem Hund rausgehen um garnicht erst wieder dran zu denken nochmal eine Portion zu holen.

So geht's mir manchmal mit dem Naschen. Nur das es bei mir eher so nebenbei passiert. Wenn ich z.B. am PC sitze und zocke, vergesse ich manchmal mir wirklich was richtiges zu essen zumachen und das fällt mir abends erst auf. Aber Hunger hatte ich nicht, weil ich ja den Tag über was anderes in mich reingestopft habe.

• Ich klinke mich hier auch mal wieder ein. Momentan läuft es bei mir ganz gut. 8kg hab ich jetzt runter, weitere 10 sollten es mal mindestens noch werden, dann fühle ich mich wieder halbwegs wohl.

Im Moment bin ich wirklich diszipliniert was Essen und Sport betrifft. Und auch mein Fuss scheint wieder ganz in Ordnung zu sein.

Mein Hauptziel ist es eigentlich mich für die kommende Saison fit zu machen, denn ich will ja auch aufs Feld kommen ?

• Hab mal eine Frage. Ich bin grade verzweifelt am Bademode shoppen. Ich finde ich seh in allem scheiße aus.

Wie geht es euch mit sowas?

Vorallem wenn man als Frau mit bissel mehr Gewicht was sucht sieht man nur die 0 8 15 Standard Figur sprich so Realitätsfremd teilweise. Ich seh in allem irgendwie schwanger aus...:skeptisch2:

• Hab mal eine Frage. Ich bin grade verzweifelt am Bademode shoppen. Ich finde ich seh in allem scheiße aus.

Wie geht es euch mit sowas?

Vorallem wenn man als Frau mit bissel mehr Gewicht was sucht sieht man nur die 0 8 15 Standard Figur sprich so Realitätsfremd teilweise. Ich seh in allem irgendwie schwanger aus...:skeptisch2:

Ich habe super Badeanzüge von BonPrix und zwar den:

Gerade bei bonprix entdeckt: Shape Badeanzug Level 1

https://www.bonprix.de/produkt/shape-…a&bbkz=26000000

Und den:

Gerade bei bonprix entdeckt: Tankini (2-tlg. Set)

https://www.bonprix.de/produkt/tankin…a&bbkz=26000000

Ich sehe darin endlich nicht mehr aus wie so ein Sack oder Kasten :pfeif: fühle mich sehr wohl darin. Es kaschiert meine Problemzonen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!