Das Essen und die Kilos Teil 2

  • Die Welt geht unter?



    Ich mache mit meinem Freund ja seit einigen Wochen Kalorienzählen. Er mit Sport und ich ohne. Er hat knapp 10kg abgespeckt und ich nur 3 xD Aber immerhin ist nichts weiter drauf gekommen. Seit Montag mache ich nun auch Sport und zusätzlich noch Intervallfasten. Im April wiege ich mich das nächste mal, bin schon gespannt.

    Mach dir nicht so viel daraus. Männer nehmen generell schnell ab als Frauen.


    LG
    Sacco

  • Es stört mich gar nicht und ich bin wahnsinnig stolz auf ihn. :)


    Meine 3 Kilo sind völlig ohne Sport gepurzelt und ich musste mich auch in der Ernährung nicht sooo groß zusammenreißen. Dafür finde ich das schon echt gut. :)

  • Irgendjemand muss den ganzen Toast hier essen, ich opfere mich heute morgen deshalb völlig selbstlos im Kampf gegen Lebensmittelverschwendung. :ugly:

    Bin aber erst bei 67 kg, das ist aktuell noch Normalgewicht, also alles halb so wild. :headbash:

  • HomeOffice ist super für die Figur, niemand macht mir Essen, es steht kein Essen rum und man kommt nirgends vorbei, um sich eben schnell was zu kaufen.


    Ne hier läuft's ganz gut, denke ich bin langsam wieder bei meinem Normalgewicht, also nach Kleidungspassform. Habe zu Hause keine Waage. Weniger wabbelig wäre schön, aber nachdem erstmal eine Weile alles was ich so mache ausfällt, lebe ich damit.

  • Ich rufe mal RatzRatz , wie geht es dir?

    Hey, danke der Nachfrage =)


    Es geht mir ganz gut. Die Abnahme lief ja schon ne Weile nur noch sehr schleppend (halten kann ich:tropf:) und dann hat mirCorona noch etwa 3 extra Frust Kilos beschert... Nach langem hin und her fand dann aber tatsächlich meine Bodylift OP statt. Die ist nun 4 Wochen her und ich bin nun tatsächlich fast 5 Kilo Bauchschwabbelhaut los. :shocked:


    Wirklich dünn bin ich deswegen natürlich trotzdem nicht aber ich bin damit erstmal sehr glücklich. Nur dass meine Hosen jetzt zu eng sind irritiert mich schwer. :tropf:

  • ich freue mich, dass ich die corona-kilos wieder abgearbeitet habe. mir fehlt aber der sport total. am sonntag sollte eigentlich das jumping wieder stattfinden, es kam aber - ausser mir - nur noch eine teilnehmerin und es findet erst ab drei teilnehmern statt.


    hab aber viel indoor-sport gemacht.


    wie sieht es bei euch so aus? hat corona euch nen strich durch die rechnung gemacht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!