Frops/Mops Welpen verkauft/ Anzahlung erhalten/ Rücktritt

  • Also falls es die Anzeige ist die ich gesehen habe sind es 800€ :emoticons_look:


    Mich würde auch interessieren was du anstrebst, ich würde das Geld zurück zahlen und fertig.

  • Oh Mann,


    finde deine ganze Herangehensweise zum :kotz: !
    Mir tun die armen Hunde echt leid. Dir scheint ja echt total egal zu sein, was aus ihnen wird. Wie kann man sich denn darüber aufregen, dass so ein Typ die Hunde doch nicht will?! :verzweifelt:

  • Samita, ich glaube, deine Anzeige ist die Richtige, da aus Bayern.


    Wenn das stimmt, wird es allerdings noch lustiger, denn da gab es bis für 6 Tagen auch eine Anzeige über reinrassige Mops Welpen für 900 Euro.


    Kein Wunder, dass sich dann ein Käufer vera.... vorkommt, wenn er einen reinrassigen Mops kaufen will und vielleicht auch mal nach der angegebenen Tele-Nr gegoogle hat

  • Ich würde sagen, der Thread sollte gesperrt werden, sowas ist die Energie der DF Leser nicht wert :rotekarte:

    Jupp, dass wird eh bald wieder ausarten :lol:
    Diese ganze Vermehrer Schei...

  • Frops ist ein Fantasiename, nicht mehr.


    Und - ja klar, ist das rechtens seitens des Käufers. Du hast einen mündlichen telefonischen Vertrag bzw. über Whats App (Internet) über den Verkauf von Hundewelpen abgeschlossen. Den kann der Käufer widerrufen wie jeden telefonischen oder Online Vertrag.


    Den kleinen wünsche ich aus tiefstem Herzen alles Gute. Den Rest muss ich mir gerade mühsamst verkneifen -


    Welpen wurden reserviert ohne den Interessenten je gesehen zu haben, der Verkauf und die Annahme der Anzahlung ist ohne jedweden Sichtkontakt mit dem Käufer erfolgt. Und die Abholung sollte auch so erfolgen. Und jetzt ist das vordringlichste Problem, dass sie nicht abgeholt werden und das Geld zurückgezahlt werden soll.
    Da fehlt das Herz - nicht nur der Verstand hinsichtlich des Mixes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!