-
-
Puh, die Hütten...
Da fällt ja schon ein an die Wand gelehnter Spaten durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So einen Optimismus hätte ich manchmal auch gerne.
-
Das ist kein Optimismus, das ist Realitätsverlust...
Vor allem sind die Hütten doch von der Quadratmeterzahl her viel zu klein für eine Unterbringung?
Gesetzlich festgelegt sind, je nach Größe des Hundes, 6-10m², wenn sie zwei Hunde in einer Hütte hält, 9-15m².
Das haben diese kleinen Hütten niemals.
-
Soll nicht vor jede Hütte noch ein 25m² Gehege? Und in der Mitte dann ein oder 2 große Ausläufe. So hab ich das verstanden.
-
Das ist kein Optimismus, das ist Realitätsverlust...
Vor allem sind die Hütten doch von der Quadratmeterzahl her viel zu klein für eine Unterbringung?
Gesetzlich festgelegt sind, je nach Größe des Hundes, 6-10m², wenn sie zwei Hunde in einer Hütte hält, 9-15m².
Das haben diese kleinen Hütten niemals.
Die Hütten sind lediglich das Schlafquartier - so wie zig andere Hundehütten auch - allerdings sollten noch Isolierung und Heizung eingebaut werden. Der Zwinger daneben hat die vorgeschriebenen Maße.
So war jedenfalls vor zwei Jahren die Planung.
Auf jeden Fall schön zu hören, dass es jetzt weiter geht.
Wer noch alte Beton-Gehwegplatten entsorgen muss, kann das gerne bei den Hellhounds tun.
-
-
Auf jeden Fall schön zu hören, dass es jetzt weiter geht.
Die Anwohner werden sich freuen.
Ernsthaft:
Einige ihrer Hunde werden beim Lüneburger TH als Fremdvermittlung geführt. Scheinen aber nicht beliebt zu sein, der Berti bspw. ist schon sehr lange auf der Liste.
-
Wenn auch nur die Hälfte ihrer Follower jeden Monat 1 Euro spendet, klingt das nach einem Geschäftsmodell, das funktioniert.
Hat ja in der Vergangenheit auch immer geklappt, dass ihre Anhänger sie so rausgeboxt haben.
Bei der Menge an Hütten (plus Ruine) ist doch die Überbelegung schon wieder vorprogrammiert
-
Es ist halt auch ein riesen Aufwand, jetzt da Zwinger und Ausläufe zu bauen und erst irgendwann die Baracke zu sanieren, was ja anscheinend das Ziel ist.
Bzgl. Anwohner dürfte das ja auf jedes TH zutreffen, denn in jedem TH sind in der Regel gefährliche Hunde. Ist bekannt, ob aus der HHF jemals Hunde entkamen und die Umgebung bedroht hätten?
-
Wenn auch nur die Hälfte ihrer Follower jeden Monat 1 Euro spendet, klingt das nach einem Geschäftsmodell, das funktioniert.
Hat ja in der Vergangenheit auch immer geklappt, dass ihre Anhänger sie so rausgeboxt haben.
Bei der Menge an Hütten (plus Ruine) ist doch die Überbelegung schon wieder vorprogrammiert
Nicht 1 Euro, 1 Mark sagt sie im verlinkten Video 💶
Das ist von mir nun kleinkariert. Aber es wirkt schon so, dass die Dame nicht so ganz in der Realität lebt.
Bei allem guten Willen Tieren in Not zu helfen.
-
Wenn es danach geht.... ich sag auch meist noch 1 Pfennig bzw. ja eigentlich Pfennich
und die Mark rutscht mir auch ab und zu noch raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!