-
-
Wieso darf die das?
Also jetzt wieder ein neues Projekt?
Hat da das Vetamt nix zu sagen? Sie hat ja jetzt schon 2x bewiesen wo das alles hin führt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso darf die das?
Hat da das Vetamt nix zu sagen? Sie hat ja jetzt schon 2x bewiesen wo das alles hin führt...
ich habe irgndwie den Verdacht das es jetzt unter einen anderen Namen weitergeht
-
Wieso darf die das?
Weil das Amt nicht weiß, wohin die Hunde sollen. Ruf und Kosten sind wichtige als die Hunde..
-
Wieso darf die das?
Wie meinst du das?
„Wo das alles hin führt“?
Ich komm bei dem Thema nicht mehr mit ehrlich gesagt
-
Wieso darf die das?
ich habe irgndwie den Verdacht das es jetzt unter einen anderen Namen weitergeht
Die Idee bestand schon immer https://www.facebook.com/hellh…ion/posts/973775236163114 , was aus den Spenden und dem Projekt geworden ist, ist ja bekannt..
-
-
Laut Bestandsliste ist die HF auf etwas über 30 Hunde reduziert, das liegt -Richtigkeit der bisherigen Mitteilungen und der Liste vorausgesetzt- ja im Rahmen der Auflagen.
Inwiefern evtl. Einigungen mit der Vermieterin stattfanden, wie das zuständige VET Amt letztendlich entschied, was Normen Mrozinski (<-- ist der Name rictig geschrieben?) alles bewegte für ein 'weiteres Bestehen' - keine Ahnung
Bedarf ist da, Plätze sind rar ...
-
Nah dann, bis es in irgendwann den nächsten Jahren neue Horrormeldungen von dort gibt - Ich begreife es einfach nicht.
-
Wieso darf die das?
Wie meinst du das?
„Wo das alles hin führt“?
Ich komm bei dem Thema nicht mehr mit ehrlich gesagt
Sie baut sich wieder irgendwo was neues auf, bekommt Auflagen wie viele Hunde sie mit wie vielen Betreuern halten darf.
Dann werden es immer mehr und mehr Hunde, weil sie (lt. eigener Aussage) nicht nein sagen kann und wieder der Meinung ist, das alles alleine gestemmt zu bekommen.
Nächster Schritt ist, dass es irgendwem zu doof wird und er sich an die Öffentlichkeit wendet. Alles fliegt auf, V.B. und ihre Fans stellen sich wieder als Heilige hin, die ja nur helfen wollen (was ich auch gar nicht in Abrede stelle, das glaube ich ihr tatsächlich) und irgendwer kommt, der den Karren aus dem Dreck zieht.
-
Die Idee bestand schon immer https://www.facebook.com/hellh…ion/posts/973775236163114 , was aus den Spenden und dem Projekt geworden ist, ist ja bekannt..
Danke das hat ich gar nicht mehr auf dem Schirm..
-
Es geht halt einfach weiter wie gehabt
https://www.hellhound-foundati…htBDc7o593g663cVoZJPnvUac
ZitatDiese Hunde sollen hier nicht vergammeln, sondern anderen Trainern (Zitat Nessy: „Mir doch egal, wo die herkommen, wenn se hier her wollen sind se auch richtig hier), Tierheimpflegern und Hundehaltern helfen sich in die Arbeit mit schwierigen Hunden einzufinden und von ihnen lernen.
Hier würdet ihr also alles finden was nicht im Lehrbuch steht ? und lernen wie man damit umgeht. Dazu ist allerdings von unserer Seite aus noch etwas Aufwand nötig.
Schnöde 50.000 Euro später würde die Idee für das „District K9“, dann aber umsetzbar und testfähig für die Außenwelt bereitstehen. Ja, wir müssen hier alles selbst aufbauen und erarbeiten. Wer also einen gutherzigen Sponsor kennt oder selbst im Geld ertrinkt…
Wo kommt das Zitat her? Unter dem Link finde ich nur einen uralten Beitrag von der Homepage.
Ach, hab's gefunden.
Wie gesagt, der Text ist aber uralt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!