Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Wieso darf die das?

Also jetzt wieder ein neues Projekt?

Hat da das Vetamt nix zu sagen? Sie hat ja jetzt schon 2x bewiesen wo das alles hin führt...

ich habe irgndwie den Verdacht das es jetzt unter einen anderen Namen weitergeht

• Wieso darf die das?

Hat da das Vetamt nix zu sagen? Sie hat ja jetzt schon 2x bewiesen wo das alles hin führt...

Weil das Amt nicht weiß, wohin die Hunde sollen. Ruf und Kosten sind wichtige als die Hunde..

• Wieso darf die das?

ich habe irgndwie den Verdacht das es jetzt unter einen anderen Namen weitergeht

Die Idee bestand schon immer https://www.facebook.com/hellh…ion/posts/973775236163114 , was aus den Spenden und dem Projekt geworden ist, ist ja bekannt..

• Laut Bestandsliste ist die HF auf etwas über 30 Hunde reduziert, das liegt -Richtigkeit der bisherigen Mitteilungen und der Liste vorausgesetzt- ja im Rahmen der Auflagen.

Inwiefern evtl. Einigungen mit der Vermieterin stattfanden, wie das zuständige VET Amt letztendlich entschied, was Normen Mrozinski (<-- ist der Name rictig geschrieben?) alles bewegte für ein 'weiteres Bestehen' - keine Ahnung :ka:

Bedarf ist da, Plätze sind rar ...

• Sie baut sich wieder irgendwo was neues auf, bekommt Auflagen wie viele Hunde sie mit wie vielen Betreuern halten darf.

Dann werden es immer mehr und mehr Hunde, weil sie (lt. eigener Aussage) nicht nein sagen kann und wieder der Meinung ist, das alles alleine gestemmt zu bekommen.

Nächster Schritt ist, dass es irgendwem zu doof wird und er sich an die Öffentlichkeit wendet. Alles fliegt auf, V.B. und ihre Fans stellen sich wieder als Heilige hin, die ja nur helfen wollen (was ich auch gar nicht in Abrede stelle, das glaube ich ihr tatsächlich) und irgendwer kommt, der den Karren aus dem Dreck zieht. :ka:

• Wo kommt das Zitat her? Unter dem Link finde ich nur einen uralten Beitrag von der Homepage.

Ach, hab's gefunden.

Wie gesagt, der Text ist aber uralt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!