-
-
Vermieterpfandrecht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für mich liest sich das eher, als wär der bei irgendeiner anderen Orga untergekommen.
Ist aber auch egal.
Yap, rein rechtlich ist es eine heikle Kiste, anderseits wenn die Story stimmt, sollte der Ausgangsverein halt auch die Füße still halten. Denn das liest sich halt wieder nach klassisch unseriösen Auslandstierschutz und spannend ist halt auch wieder, dass man da erste jetzt Rabatz schlägt nachdem die HHF in Schieflage geraten ist.
Und die Unterstellungen von Seiten der Newlife4Dogs sind halt auch nicht ohne... Alex wurde sicher wie alle Hunde der HHF schwer misshandelt... öm ja, serös geht anders. Auf der HP der Orga ist Alex jetzt auch nicht zu finden (oder zumindest nicht so, dass man den Vermissten Aufruf gleich sehen würde...) die Schlammschlacht hebt man sich für FB auf.
Da nennt mal wieder ein Esel den anderen Langohr.
-
In den Bewertungen steht ja eine von einem Tierschutzverein, die einen Hund Alex wieder haben wolten.
Aber nicht kriegten, diese Bewertug ist vom 11.2019.
Auf diese Bewertung schrieb die Hellhound Foundation, das will sie sehen.
Wenn das der Alex ist, der hier besprochen wird, hört sich das nicht so an als ob der Tierschutzverein nicht behmüht war
-
Tatsächlich hat sich dieser Verein (kenn ihn nicht, kann der letzte Murks sein) schon vor längerer Zeit intensiv darum bemüht Alex zurück zu bekommen.
Eigentlich unmittelbar nachdem Alex zur HHF kam.
Ich such das mal raus.
-
Hier hat sich bereits vor 9 Monaten ein Holger Kastan zu Alex gemeldet.
(Mal abgesehen davon, daß der ganze Bericht von Frau Bokr schon wieder dazu führt, dass ich schreiend im Kreis laufen möchte.
Da kommt also ein brandgefährlicher Hund auf den Hof und dazu trägt man dann FlipFlops und lässt direkt mal die eigene Hündin lochen?)
-
-
Hier hat sich bereits vor 9 Monaten ein Holger Kastan zu Alex gemeldet.
(Mal abgesehen davon, daß der ganze Bericht von Frau Bokr schon wieder dazu führt, dass ich schreiend im Kreis laufen möchte.
Da kommt also ein brandgefährlicher Hund auf den Hof und dazu trägt man dann FlipFlops und lässt direkt mal die eigene Hündin lochen?)
-
Ich persönliche finde die Aussage, das der Hund sich selbstständig Zugang zum Hundeauslauf verschaffen kann.
Auch wenn das V.B gar nicht geplant hat
Schrecklich
-
Das ist eine sehr merkwürdige Geschichte.
Und wie so oft erzählt da V.B. eine Schauergeschichte, die nur so vor Inkompetenz trieft.
Alter Schwede....
-
Diese Mischung aus "nur ich hab sowas jederzeit locker im Griff"-Überheblichkeit und Empathielosigkeit (in diesem Fall für die betroffenen anderen Hunde) ist wirklich kaum erträglich. Für Kompetenz spricht da rein garnichts. Die armen Hunde, die da gelandet sind.
-
Das ist eine sehr merkwürdige Geschichte.
Und wie so oft erzählt da V.B. eine Schauergeschichte, die nur so vor Inkompetenz trieft.
Alter Schwede....
Ist wirklich wahnsinnig lustig, dass sich der sedierte Hund in ihrem verbissen hat. Zum Totlachen haha.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!