Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hause/1484158516-134-5939

Bissiger 6 jähriger golden retriever sucht kompetente Hände. Bei ebay. Soll man noch 350€ für zahlen an die Pflegestelle. Und beim.nächsten mal wird dann eine Einrichtung wie die hhf wieder bedrängt. Oder doch wieder in “gute Hände“ statt “kompetente Hände“ gegeben. Genau so darf es im Tierschutz nicht laufen. Sonst wird das elend nie enden und der nächste hhf fall kommt.

• https://m.ebay-kleinanzeigen.d…hause/1484158516-134-5939

Bissiger 6 jähriger golden retriever sucht kompetente Hände. Bei ebay. Soll man noch 350€ für zahlen an die Pflegestelle. Und beim.nächsten mal wird dann eine Einrichtung wie die hhf wieder bedrängt. Oder doch wieder in “gute Hände“ statt “kompetente Hände“ gegeben. Genau so darf es im Tierschutz nicht laufen. Sonst wird das elend nie enden und der nächste hhf fall kommt.

Was genau stört dich jetzt an der Anzeige?

Die Schutzgebühr? Die Plattform an sich?

• Öhm, ich finde die Schutzgebühr angebracht. Besser so als wenn sich Leute melden, die Herzchen in den Augen haben, nur weil sie einen Golden Retriever sehen. Keine Schutzgebühr verlangen fänd ich tatsächlich unseriös.

Die Plattform kann man mögen oder nicht, man erreicht dadurch einfach nochmal mehr Leute. Find ich jetzt auch erstmal nicht verkehrt.

Den Text finde ich ehrlich und wenn da bei der Menschenauswahl nicht geschlampt wird, wird der Hund sicher auch kompetente Hände finden.

• Öhm, ich finde die Schutzgebühr angebracht. Besser so als wenn sich Leute melden, die Herzchen in den Augen haben, nur weil sie einen Golden Retriever sehen. Keine Schutzgebühr verlangen fänd ich tatsächlich unseriös.

350€ für einen vermeindlich reinrassigen Modehund werden keinen abhalten.

Da wird einem nichts anderes übrigbleiben, als vernünftige und engmaschige Vermittlungsgespräche zu führen.

• wer aus den anwesenden würde so nen.hund bezahlen? Ich nehm so Was allerhöchstens, vwenn ich dafür nen sack hundefutter, ein dickes DANKE von mir gut bekannten Tier schützern und ein leben lang die tierarztkosten erhalte.

350€ für einen vermeindlich reinrassigen Modehund werden keinen abhalten.

Da wird einem nichts anderes übrigbleiben, als vernünftige und engmaschige Vermittlungsgespräche zu führen.

Klar, aber ich glaube "zu verschenken" wird da nochmal mehr komische Menschen anziehen.

Finde eine Schutzgebühr wichtig, gerade für solch einen Hund.

• wer aus den anwesenden würde so nen.hund bezahlen? Ich nehm so Was allerhöchstens, vwenn ich dafür nen sack hundefutter, ein dickes DANKE von mir gut bekannten Tier schützern und ein leben lang die tierarztkosten erhalte.

Also ich würde das bezahlen, sofern ich noch aufnehmen könnte und wollte.

• so ein hund ist genau eben ein Kandidat für eine sachgerechte Vermittlung, nicht für einen Verkauf.

@Das Rosilein : du kaufst freiwillig und absichtlich einen völlig versauten, regelmäßig und gut verankert bissigen, 6 jährigen golden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!