Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• welche Reaktion?

Ich habe meinen PC gekillt und mit dem Handy kann ich nicht richtig verlinken.

Eine der Stellungnahmen war von Toms Kollegin (glaube ich) und darunter hatte er was von "du bist ja putzig" geposted.

Fand ich halt menschlich verständlich, aber in der aufgekochten Stimmung eher unnötig.

Und diese Usha hat scheinbar noch einen Beitrag geteilt, wo ein anderer TSV seinen Senf abgibt.

Ich denke mit der Einteilung hat man sich total verkalkuliert. Da sind Missverständnisse vorprogrammiert. Grün ist für die meisten Menschen eben "lieb".

Wenn da ein Jack Russel rot ist, zeigt mir das, dass da andere Ansätze hinter stehen.

Hoffentlich wird das bei der genauen Beschreibung der Hunde deutlicher.

• Das sehe ich anders und 'die meisten Menschen' begeben sich auch nicht bei der HHF auf Hundesuche.

Es gibt eine Beschreibung zur Skala und es gibt die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

• Ist aber irgendwo auch normal. Wie viele Hundehalter im Schnitt der Bevölkerung hatten schonmal einen Hund an der Leine, der Menschen ernsthaft beschädigen und Artgenossen schrotten möchte ? :ka: Ich denke, ohne diese Erfahrung kann man sich das einfach auch nur sehr schwer vorstellen, was es bedeutet, so einen Hund zu halten.

Und bei den Bollerköppen tritt bei Manchen auch einfach ein eingebauter „Verteidigungsmechanismus“ in Kraft. Der als Gegenbewegung zur Hetze auch verständlich ist.

Aber das dürften die Leute in der HhF gut einschätzen und auch sieben können.

• Das ganze ist wirklich ziemlich strange...

Auf der anderen Seite, für neugierige Nasen wie mich, spannend zu lesen |)

Beide Seiten tun sich mit dem Krieg keinen Gefallen, wobei ich denke dass die HHF da den kürzeren zieht. Ich kann die Eigentümerin der Anlage schon verstehen, zumindest ein bisschen. Ob sie wirklich "nichts" wusste, glaube ich nicht. Anwohner werden sich sicher beschwert haben. Ich denke die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte. Man hat gehofft, dass es sich ändert oder bessert. Mich würden ja wirklich mal Stimmen von Anwohnern interessieren :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!