-
-
Ja, das kann ich nachvollziehen und es ist mit ein Grund, warum meine Gassigängeraktivitäten im Augenblick auf Eis liegen, nachdem der dritte Langzeitinsasse, mit dem ich gelaufen bin, im Tierheim gestorben ist.
Es ist nicht gut für Dich, Dir das so zu Herzen zu nehmen, das weißt Du vermutlich selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jupp, und da ich auch nichts Sinnvolles tun kann gerade, in dieser Hinsicht, werde ich jetzt auch versuchen den für mich gesunden Abstand wieder herzustellen...
Davor aber noch: es gibt da oben offenbar zwei Vereine mit fast demselben Namen, die aber keine Berührungspunkte haben, außer, zum Leidewesen der einen Seite, regelmäßig verwechselt zu werden. Die Kooperationen pflegt der andere Verein, ohne jenen Herrn. Zur Richtigstellung.
Das strukturelle Problem auf dem das gedeiht wird wohl weiter bestehen bleiben.
-
Nun denn...es geht los https://m.facebook.com/story/g…0OTozNDU3MzU0MjY0Mjg4NjU5
-
-
Was geht los?
Vielleicht erklärt man auch was für Leute die nicht so tief in der Szene drin stecken, das sie irgendwas aus dem Post lesen könnten
-
-
Ich kann den Link nicht öffnen, ohne mich anzumelden. Würde uns bitte jemand aufklären?
-
Naja, es gab ja schon Gerüchte, dass der V.B. unterstützt hat um bei ihrem letzten Chaos Verein den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Auf Nachfragen dazu hat er sich aber geschlossen gehalten.
Und so wie ich das jetzt einordnen würde, wurde der jetzt von V.B. ins Boot geholt um wieder aufzuräumen - sind ja Beides Canis Leute.
Ist aber nur meine Überlegung dazu.
-
Der? Und wer ist dieser "der"?
Muss man den kennen?
-
Und so wie ich das jetzt einordnen würde, wurde der jetzt von V.B. ins Boot geholt um wieder aufzuräumen - sind ja Beides Canis Leute.
Ist aber nur meine Überlegung dazu.
Jop
-
Ich kann den Link nicht öffnen, ohne mich anzumelden. Würde uns bitte jemand aufklären?
Er hat nur geschrieben: Neue Aufgabe.... Schleudersitze sind ja auch nur irgendwie Sessel
und oben steht halt, dass er bei der HHF ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!