Welpenglück
-
Gast99289 -
10. Februar 2019 um 14:52
-
-
Wir haben auch einen Bolonka-Welpen und ich hätte nie gedacht, dass es SO toll sein würde! Sie ist jetzt 18 Wochen alt, also eigentlich schon kein ganzer Welpe mehr und sie macht so viel Freude, von morgens bis abends! Eine gute Entscheidung also, dir noch ganz viel Spaß mit dem kleinen Wollknäuel!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Welpen!
Und auch ich möchte mich anschließen: es ist herrlich, einmal so einen erfrischenden und positiven Welpen-Thread zu lesen!!!!
-
Wegen des Aufwischens: ich hatte immer einen Eimer mit Wasser + Desinfektionsmittel im Gästebad stehen...mit diesem Aufwischer, den man im Eimer ausdrücken kann - komm grad nicht auf den Namen. War sehr rückenschonend!
So habe ich das auch. Einen Eimer mit Enzymreiniger-Wischwasser und Wischmop-Auswringer.
Bei den ganzen Problemtreads mit Welpen vergißt man fast, daß es auch solche Fälle gibt. Danke fürs Einstellen! Das ist wirklich schön zu lesen, soviel Glück über ein Hundekind.
Finde ich auch super. Wir habe ja jetzt auch seit einer Woche unseren Kleinen und sind trotz Welpenzahn-Kratzern, Dreck, dauerndem Rausgehen und 'nur' 75% Stubenreinheit superglücklich.
Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Kleinen und her mit den Bildern
-
Oh, wie wundervoll!
Ich habe auch so ein tolles kleines Knöpfchen....kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.
Alles Gute für Euch! -
Hallo, ich übe noch. Ist ja unglaublich kompliziert die Fotosache.
Eigentlich hatte ich mehr Bilder. Keine Ahnung, wo die geblieben sind...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie süß!
-
Ja momentan schläft er. Wir waren Spazieren und eigentlich gibt es ja so Minutenregeln und ursprünglich, wollte er auch gar nicht. Aber dann wurde es so spannend (nach der ersten Hundepost), dass wir ne größere Runde gedreht haben.
Und er lief heute wirklich super an der Leine, reagierte plötzlich total gut auf leichte Spannung. ging dann da, wo er sollte. -
-
Er ist aber auch kein Mini-Bolonka. Er wird auf jeden Fall über 4 Kilo gehen, dass ist dann über erwünschtem Rassestandard, mir aber ganz lieb. Die Spannbreite ist relativ groß bei der Rasse.
Ich finde es eigentlich schade, wenn sogar VDH-Züchter mit "Mini" werben. Wozu? Hat ein 2 Kilo Hund 3 Tage Durchfall, wird das lebensbedrohlich....
Er hat auch eher welliges als lockiges Fell, ebenfalls günstig, weil es leichter aus zu kämmen ist. -
Süßer Zwerg
Leider ist Mini derzeit in Mode, eine nicht ganz so tolle Entwicklung. Verkauft sich vermutlich besser -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!