Hund bei Beißerei erstochen
-
-
Ich finde das auch nicht Hysterisch sondern Zieldirekt und der Spruch macht es auch ganz schön Pyscho..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund bei Beißerei erstochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann ist 68 (und arbeitet seit 8 Jahren nicht mehr). Wenn der sowas lesen würde, würde er wahrscheinlich einen mittelschweren Kicheranfall bekommen.
Jaaa, 60 ist nicht der Punkt an dem man in Rente geht, ist nur eine grenze in meinem Kopf. Und mit Sicherheit gibt es irgendwo auch 60 jährige die noch Marathon laufen können, aber der durchschnitt hat doch schon altersbedingte Verschleißerscheinungen vorzuweisen, aber darum gings eigendlich, das ich eben nicht weiß wie verschlissen der Körper schon ist, und das es ab einem gewissen Punkt verschleiß schon durchaus ein mittel sein könnte das dann zum mildesten wird. Mag durchaus sein das dieser 60 jährige noch 300kg auf der bank drückt. ^^
Die Schilderung der Boxermixhalterin ist natürlich kein Beweis, dass es so gewesen ist.
Ich hab mir das gerade angesehen und hab das wirklich überblättert.
Und irgendwie fehlt mir da auch Aussagen dazu was sie denn getan hat, ausser rufen er soll sein Hund hochnehmen.
Was ich mir bei einem Boxermischling sogar sehr stark überlegen würde. aber das ist ne andere Geschichte.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem fenster und sage: Gesetzlich war der Chihalter nicht dazu verpflichtet, ihn hoch zu nehmen.
Nur zur Info, um andere nicht zu irritieren :-)
Den von Dir zitierten Absatz habe ich kurz nach Veröffentlichung direkt wieder gelöscht, weil mir auch klar geworden ist, dass es eine sehr menschliche Reaktion ist.Da muss jetzt die Verständigung sowas von vorn Baum gefahren sein, weil ich wollte dir eigendlich zustimmen. ^^ Nuuu, bin ich irritiert
-
Für mich ist sowas hysterisch und vollkommen überzogen.
Ich stech doch auch keinen Menschen ab, weil er mir vors Schienbein tritt.Für Dich, aber nicht in der Definition des Begriffs "hysterisch", "überzogen", jupp, das trifft es.
Wenn man der Schilderung glauben darf, reagierte der Mann ziemlich kaltblütig (und m.E. auch überzogen bzw. falsch), also das exakte Gegenteil von Hysterie. -
MMn ein ziemlich großer Schritt, das Messer wirklich in den Hund zu rammen. Ich finde, wenn man das fertig bringt, ist man über die Hysterie hinaus.
Ich hatte ja leider mal die Begegnung mit einem Pilzsammler mit Gemüsemesser, der mehrfach schrie: "Ich stech den ab, ich stech den ab!" Der war hysterisch. Aber er hat das Messer die ganze Zeit drohend in die Luft gehalten und keinerlei Anstalten gemacht, es wirklich zu benutzen.
War übrigens Geordy, der als Junghund zu dem Pilzsammler geflitzt ist. Ja, war meine Schuld.
-
Sehen wir es doch mal ganz einfach: ein Chi ist nicht viel größer als ein Kanichen, die Chihündin, die immer in unserer Gassirunde mitläuft, auf jeden Fall nicht.
Hätte der Boxer den kleinen Hund töten wollen, wäre das auch passiert.
Ich hab es leider bei meinen Terriern einige Male gesehen, wie schnell das geht; Kaninchen kommt auf meinen angeleinten Hund zugelaufen, statt wegzulaufen. Terriertier hat das Kaninchen sofort im Maul und schüttelt. Da kann man bis fünf zählen und es ist erledigt. -
-
Und irgendwie fehlt mir da auch Aussagen dazu was sie denn getan hat, ausser rufen er soll sein Hund hochnehmen.
Jupp ... das ist mein Problem.
Es gibt schon vieles was sie sagt, was mich zum Zweifeln verleitet. Dabei kommt verstärkend hinzu, was sie alles nicht sagt.Natürlich wäre ich auch geschockt, wenn jemand meinen Hund absticht ... Aber in der Hauptsache würde ich mir mein eigenes Versagen in solch einer Situation vorwerfen und dann erst darauf hinweisen, dass das vll. doch eine Nummer zu hart gewesen ist, eine solche Reaktion ...
-
Sehen wir es doch mal ganz einfach: ein Chi ist nicht viel größer als ein Kanichen, die Chihündin, die immer in unserer Gassirunde mitläuft, auf jeden Fall nicht.
Ich hab es leider bei meinen Terriern einige Male gesehen, wie schnell das geht; Kaninchen kommt auf meinen angeleinten Hund zugelaufen, statt wegzulaufen. Terriertier hat das Kaninchen sofort im Maul und schüttelt. Da kann man bis fünf zählen und es ist erledigt.Yep. Das hatte ich bei Pondi auch. Allerdings mit Marder. Bis 5 bin ich gar nicht gekommen.
-
. Bis 5 bin ich gar nicht gekommen.
Das war auch nur geschätzt von mir.
Es geht eben wirklich sehr schnell, Zeit zu reagieren hat man da nicht mehr. -
Ich hab es leider bei meinen Terriern einige Male gesehen, wie schnell das geht; Kaninchen kommt auf meinen angeleinten Hund zugelaufen, statt wegzulaufen. Terriertier hat das Kaninchen sofort im Maul und schüttelt. Da kann man bis fünf zählen und es ist erledigt.Ganz ehrlich? Man zählt doch nicht bis 5 und wartet ab ob der den eigenen Hund Töten will... Und dann? Dann ist der eigene Hund tot oder lebendig. Ist er tot - ist jede Möglichkiet vorbei ihn zu retten. Lebt er - na dann sollte er sich ein anderes Herrchen suchen weil dieser nicht versucht hat ihn zu retten.
-
Ganz ehrlich? Man zählt doch nicht bis 5 und wartet ab ob der den eigenen Hund Töten will..
Verdrehst du eigentlich jeden Text von mir mit Absicht?
Das war nur ein Beispiel, wie schnell es gehen kann, siehe oben. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!