Hund bei Beißerei erstochen
-
-
Naja, als völligen Quatsch würd ich es nicht abtun.
Die Hemmschwelle zur Gewalt sinkt scheinbar insgesamt immer weiter und sobald da Hilfsmittel (Waffen) mit bei sind steigt das Potenzial einer Gewalttat. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund bei Beißerei erstochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Stäbchen dürfte ich mit ins Stadion oder Flugzeug nehmen.
warum keine Messer. -
Naja, als völligen Quatsch würd ich es nicht abtun.
Die Hemmschwelle zur Gewalt sinkt scheinbar insgesamt immer weiter und sobald da Hilfsmittel (Waffen) mit bei sind steigt das Potenzial einer Gewalttat.Dann darf man auch keinen Hund führen, der kann ja auch zur Waffe werden, keine Nordic Walking Stöcke, keine Leine, da Strangulierungsmöglichkeit,
Taschenmesser ist kein Küchenmesser, mit den übrigens die meisten Taten begangen werden, da im Haushalt wärend eines Ehestreits leicht griffbereit.
-
Stäbchen dürfte ich mit ins Stadion oder Flugzeug nehmen.
warum keine Messer.Diese Frage stelle ich mir auch immer. Frag mal in Selbstverteidigungskursen, was man mit Stäbchen alles machen kann.
-
@zweizylinder das ist jetzt irgendwie..naja von der "Argumentation".
-
-
@zweizylinder das ist jetzt irgendwie..naja von der "Argumentation".
Einen Menschen der ein Taschenmesser trägt, als gewaltbereiten Menschen darzustellen ist etwas anderes?
-
Sorry wenn das so ankam bei mir, das war nicht die Intention
-
Meine auch nicht. Ich dachte es ging um „Panik mit Messer auf Tasche“ . Zumindest hatte ich es so aus queridas post entnommen.
-
Sorry wenn das so ankam bei mir, das war nicht die Intention
Macht nichts, ich verstehe ja gewisse Ängste, oder Bedenken.
Mich nervt nur manchmal diese „alles ist gefährlich.“ und gehört verboten Stimmung.
Auch wenn mich mal jemand mit einem Messer angegangen hat, habe ich kein mulmiges Gefühl, wenn jemand ein Taschenmesser trägt.
Wenn die Menschheit so weiter macht, schaffen sie zuerst alles ab, was nur irgendwie gefährlich werden kann und schließlich sich selbst.
-
Ich frage mich bereits die ganze Zeit, was passieren würde, wenn es üblich wäre, mit Messer herum zu laufen.... Person A geht bei Beißerei mit Messer auf Hund von Person B los...Person B bekommt Panik um den Hund und zückt das Messer gegen Person A... mich schaudert es!
Das gibt ein Blutbad ...
Eine gewaltbereite Person ist auch von einem eventuellen Besitzverbot nicht davon abzuhalten, Gewalt auszuüben.
das ist ja dann das Problem ... Wobei in meinem Fokus nicht die üblichen Taschenmesser wären (es soll verdammt schwierig sein, jemanden damit zu erstechen).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!