Herdenschutzhunde an der Herde und technischer Herdenschutz
-
-
Aus der Serie "schlimmer geht immer":
https://oe3.orf.at/stories/3004214
Wenn ich so jemanden erwische, wird der keine Vergnügungssteuer bezahlen müssen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Herdenschutzhunde an der Herde und technischer Herdenschutz schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
Ja sag mal...gehts noch
Kulikitaka.....geht's noch blöder
Mir wird langsam echt Himmelangst.
-
Wenn jemandem die natürliche Selektion zu langsam geht...
-
Reaktion eines Landwirts auf den Schiet:
-
-
Recht hat er. Aber ich muss gestehen, ich würd gern Mäuschen spielen, wenn so ein Depp das bei dir am Zaun versucht und die Mcs ihm ihre Meinung dazu mitteilen.
-
Joah. Ich auch.
Da ist dann nix mit "scared cows", da ist dann "scared idiots".
Ich fands passend zum Thema wie bescheuert manche sich Tieren gegenüber verhalten.
Ich hab auch kein Verständnis dafür, was man daran lustig finden kann.
Es gibt auch welche, die sowas mit eigenen Tieren machen, das verstehe ich gleich dreimal nicht.
-
Recht hat er. Aber ich muss gestehen, ich würd gern Mäuschen spielen, wenn so ein Depp das bei dir am Zaun versucht und die Mcs ihm ihre Meinung dazu mitteilen.
Klar hat er Recht
und
hatte mir spontan auch gedacht:
Jetzt gibt sich McChris so viel Mühe, mit absurden Verkleidungen und Gesten die Arbeit ihrer Hunde zu prüfen ...
Es gibt auch welche, die sowas mit eigenen Tieren machen, das verstehe ich gleich dreimal nicht.
Na, besser mit den eigenen (also immer unter der Voraussetzung, wir reden noch über Menschen, denen sie ins Gehirn ...), als mit fremder Leute Tiere. Dann müssens auch selbst ausbaden. Dafür muss ich kein Verständnis aufbringen, das sehe ich ganz pragmatisch
Habe mir ein paar angeschaut. Und bei einigen wenigen könnte man fast auf den Gedanken gekommen sein, es war dem KaxxHirn vermutlich eine Lehre. Waren ja nicht alle Wauzen so begeistert oder wären gar fortgelaufen. Manche reagierten doch etwas stinkig, könnte man sagen, oder: Der Schuss ging nach hinten los.
-
Ich würde gepflegt ausrasten, wenn mir jemand Jahre mühsame Arbeit mit Lilly auf die Weise schrotten würde. Sollen die das doch bitte am Wespennest machen, das wär mal ne Challenge.
-
Kenn ich hier bisher nur von (großen) Kindern, die es lustig finden, einen unsicheren Hund mit "Gebell" und Geschrei zu provozieren. Reagieren aber meistens ganz erschrocken, wenn der HF auch nur einen Hauch von Kontra gibt.
Seien wir doch mal ehrlich, hier leiden nur mal wieder die Tiere und Landwirte und wenn was passiert, wird man wieder ein Fass aufmachen, wer denn jetzt haftbar ist. Heutzutage sperrt man nicht die Tiere ein, sondern die Leute aus, ernsthaft...
Denn wenn die "niedliche erschrockene Kuh" plötzlich umdreht und den "Trendsetter" mit 40 km/h und einem Schädel in der Größe eines Schubkarrens umwalzt, ist der Spaß vorbei. Langfristig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!