Fahrradkorb für Lili, wer hat Empfehlungen?
-
-
Klingt nicht schlecht, die Verschlüsse für den Aumüller sind nämlich schon doof, die sind nicht fest und dadurch leicht zu verlieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fahrradkorb für Lili, wer hat Empfehlungen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Aumüller Korb hat auch durchweg gute Bewertungen, kommt in die nähere Auswahl!
Dieses Modell...interessiert mich auch.
Ich hab den für meine Terriermixhündin mit 8kg.
Allerdings ohne das Klickfixsystem, sondern zum Anschrauben. Sie ist 33cm groß und kann darin mit aufgestellten Ohren grad noch sitzen. Liegen geht nur klein eingekringelt.
Mein Langbeinpudel mit fast 40cm passt da auch nicht rein, obwohl er weniger wiegt^^ -
Hallo,
icht transportiere meinen 20 kg Hund im Hundeanhänger. Wenn du einen Korb für deinen Hund möchtest, nehme einen, für den Gepäckträger hinten!! Vorne am Lenker einen 9 kg Hund.... das würde ich nie machen. Selbst meine Klickflix Halterung bei meiner Lenkertasche ist schon bei schlechter Straße abgefallen, obwohl ich sie fest dran hatte. Gott Sei Dank war nur meine Ortlieb Lenkertasche mit Kleinkram dran. -
Ich habe einen großen! festmontierten Korb hinten...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Hundi würde mit LeinenVerlängerungen am Geschirr (rechts+links sind D-Ringe) am Korb festge ähhh kettet...
Vor Jahrenden angeschafft und auch "geübt"
aber nie wirklich benutzt. Der Korb ist mit Schellen? und KabelBindern dermaßen gesichert
bombenfest!
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....Hundi würde mit LeinenVerlängerungen am Geschirr (rechts+links sind D-Ringe) am Korb festge ähhh kettet...
aber nie wirklich benutzt. Der Korb ist mit Schellen? und KabelBindern dermaßen gesichert
bombenfest!
Finya ist mal vorne in einem offenen Korb mitgefahren. Leine am Geschirr und Leine in der Hand. Es hoppelte ein Kaninchen vorbei und zack Finya raus aus dem Korb.
Niemals mehr würde ich einen Hund in einem offenen Korb transportieren, zumindest keinen, der so lebensmüde ist wie Finya -
-
bombenfest!
Hallöchen!!
... ich befürchte, dass Lili auch ausbüxen würde, wenn sie einen Vogel sieht; sie leidet unter Größenwahn und glaubt, Vögel fangen zu können.
-
Hallo,
icht transportiere meinen 20 kg Hund im Hundeanhänger. Wenn du einen Korb für deinen Hund möchtest, nehme einen, für den Gepäckträger hinten!! Vorne am Lenker einen 9 kg Hund.... das würde ich nie machen. Selbst meine Klickflix Halterung bei meiner Lenkertasche ist schon bei schlechter Straße abgefallen, obwohl ich sie fest dran hatte. Gott Sei Dank war nur meine Ortlieb Lenkertasche mit Kleinkram dran.Einen Hänger habe ich noch in der Garage, aber für so einen Winzling reicht ein Korb. Ist einfach leichter zu händeln.
-
Ich mache morgen ein Foto mit PlüschHund
das ist mir zu kalt draußen...
...
...Hundi würde mit LeinenVerlängerungen am Geschirr (rechts+links sind D-Ringe) am Korb festge ähhh kettet...
...
...da kann hund nicht rausspringen!
-
KleinSnoopy? ist natürlich noch ein Welpe
schon uuuralt aber wachsen will er einfach nicht...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....da, wo die WäscheKlammern sind
gehören Karabiner oder so hin.
Hundi kann sitzen und liegen aber nicht aufstehen und sich drehen weil festgekettet.
-
Ich habe den und bin sehr zufrieden.
Allerdings für einen 3 Kilo Hund.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!