-
-
Ok, dann kann ich das auch eher nachvollziehen.
Schade eigentlich, am Lottogewinn hätte ich mich gerne beteiligt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sobald ein Mensch anfängt und die Initiative ergreift, findet sich normalerweise jemand der einspringt und hilft.
Bei jeder Krisensituation sind Ungeübte wie gelähmt.
Ungläubigkeit. Schätze ich die Situation richtig ein? Tu ich auch das Richtige? Blamier ich mich? Was wohl die anderen denken?
Warum ich — irgend anderer wird schon was tun...Einer muss der sein, der sich ein Herz fasst.
-
Sobald ein Mensch anfängt und die Initiative ergreift, findet sich normalerweise jemand der einspringt und hilft.
Bei jeder Krisensituation sind Ungeübte wie gelähmt.
Ungläubigkeit. Schätze ich die Situation richtig ein? Tu ich auch das Richtige? Blamier ich mich? Was wohl die anderen denken?
Warum ich — irgend anderer wird schon was tun...Einer muss der sein, der sich ein Herz fasst.
Genau so!
-
Meine Hündin würde töten wenn sie will und wenn ich sie ließe.
In dem Moment ist das nicht mehr mein kleiner, sensibler Knuddelhund.
Der Ausdruck, Körperhaltung und Intensität ist da ein völlig anderer und ich könnte verstehen, wenn Menschen da nicht mehr ran wollen würden.
Sie reagiert dann auch nicht mehr auf Schmerzreize (wäre ja auch blöd, wenn sich Beutetiere wehren).
Man hätte sich absprechen können um einzugreifen, aber verlangen kann das keiner.
-
Der Jagdpächter wurde informiert, das Reh wurde in der Nachsuche gefunden und erlöst.
Die Polizei konnte mit Hilfe der Videos Hund und Halter ermitteln, ein tschechischer Tourist.Danke für die Info - das ist gut zu wissen.
-
-
Die Untersuchungsergebnisse liegen jetzt vor:Ergebnis aus Arnsberg liegt vor: Beim toten Reh hatte kein Mensch seine Hand im Spiel | Nordrhein-Westfalen
Und auch hier, danke für den Link @Jackyfan
„Die Auffindesituation, die sich aus weiteren vorliegenden Bildern ergibt, zeigt, dass das Fell in kleinen Stücken von dem Tierkörper abgerissen wurde und nur an der obenliegenden Tierkörperseite. Ein Hund – wie dieser beobachtete Terrier – wäre hierzu in der Lage.“Die vermeintlichen Schnitte an den Gliedmaßen würden sich nach Ansicht der Experten – Zitat: „auch schon beim Vergrößern des Fotos“ – als sich überlappende Hautareale darstellen Das eindeutige Urteil aus Arnsberg lautet: „Hinweise auf eine Manipulation des Tierkörpers durch einen Menschen gibt es nicht.“
Da sind ja sogar die beiden Auffälligkeiten erwähnt, die hier im Thread für die größten Zweifel gesorgt haben.
LG, Chris
-
Der Ausdruck, Körperhaltung und Intensität ist da ein völlig anderer und ich könnte verstehen, wenn Menschen da nicht mehr ran wollen würden.
Ich kann es- wie alle anderen hier- ausschließlich übers Video beurteilen, aber dieser Hund sieht mir nicht wie einer aus, der weiß, was er da tut und sich im "Rausch" befindet. Zumal mehrere Passanten anwesend waren. Dem Reh hätte ich mich auch nicht genähert.
Ich war jüngst in einer ähnlichen Situation:
mit meinen Hunden bin ich in einem Gebiet gassigegangen, welches für meine nicht freilauftauglich ist. Mir bot sich ein erschreckender Anblick: zwei mir unbekannte Hunde waren an einem verletzten Biber zugange. Ich gestehe, alleine wollte ich mich den Hunden nicht entgegenstellen, noch dazu hatte ich meine eigenen dabei.
Aber ich habe gehandelt und nicht gefilmt. -
@Jackyfan
Ich bin auf makabere Weise beeindruckt.Versteht mich bitte nicht falsch. Ein wilderner Hund ist immer unnötig, das Ende oftmals einfach nur grausam (oft sogar nicht mal offensichtlich) und die Schuldigen in der Regel die Hundehalter. Aber ich bin beeindruckt zu was ein so "kleiner" Hund wie ein JRT fähig ist. Bis zuletzt habe ich daran gezweifelt dass ein JRT dieses "Werk" alleine vollbringen kann.
Aber schlussendlich bleibts dabei > das arme arme Reh. Was für ein furchtbares Ende
-
Aber ich habe gehandelt und nicht gefilmt.
Konnte der Biber gerettet werden?
-
Ich weiß nicht wo das Problem ist ein Hund von ein Wildtier zu trennen, ich persönlich greife auch ein wenn die Hunde im Freundeskreis sich prüglen oder von Bekannten.
Und ich würde da auch einschreiten aber das ist meine Sache.
Niemand muss sich nicht genötigt fühlen so zu Handlen aber dann sollten die Menschen auch so viel Mum haben weiter zu fahren.
Statt darum zu stehen und zu glotzen und nix zu tun. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!